Mazda 6 II (Kombi) - Navi Halterung?

Diskutiere Mazda 6 II (Kombi) - Navi Halterung? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Zusammen! Ich hab nach einem unmoralischen Angebot von meinem 6er Facelift auf einen neuen 6er gewechselt, diesmal ein Kombi :) Bin...

1. butabi

butabi Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 II Kombi - 2.0l Diesel (147PS)
    Hallo Zusammen!

Ich hab nach einem unmoralischen Angebot von meinem 6er Facelift auf einen neuen 6er gewechselt, diesmal ein Kombi :)

Bin bis jetzt sehr zufrieden, nur hab ich jetzt kein so hübsches aufklappbares Brillenfach mehr was ich für mein Navi verwenden könnte ...

Ich bin jetzt auf der Suche nach der idealen Halterung für mein zukünftiges Navi, denn mein altes ist irgendwie in die Jahre gekommen (wird wohl irgendein ein TomTom werden).

Hab mir den ProClip von Brodit angesehen, aber irgendwie verdeckt der einen Teil der Boardcomputer Anzeige (zumindest laut Abbildungen, siehe diesen Link).

Jetzt meine Frage, was habt ihr denn so für Navi-Halterungen im neuen M6, und was würdet ihr empfehlen?

LG,
    butabi

2. Hexium

Hexium Mazda-Forum User

Hallo!

Ich hab mich lange damit beschäftigt und bin zu folgendem Schluss gekommen: Mir gefallen diese Lösungen alle nicht, und an die Scheibe kommst nicht.
    Ich habs einfach mit dem originalen Saugfuß an die Mittelkonsole (neben Handbremse) "gesaugt" Die Kabel kommen aus der Armauflage, also unsichtbar.
    Da ich nur nach der Ansage fahre und die Karte fast nie brauche, die ideale Lösung für mich.

mfg
    Alex

3. #3 webster, 18.09.2008
    webster

webster Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX5 Benziner Centerline + Mazda 2 Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    in Kürze wirds eine Lösung von GPSTAR für den neuen 6er geben, ich bin noch am Überlegen, ob ich mir das zulegen werde!
    hier der link:http://www.gpstar.de
    Gruß
    Webster

4. Gipsi

Gipsi Stammgast

Auto:
    Mazda6 2.5 Kombi Dynamic
    KFZ-Kennzeichen:
    Habe da aber leider noch keine Lösung für den neuen 6er gefunden.

5. butabi

butabi Einsteiger

Auto:
    Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich hab mir soeben ein TomTom XL gekauft, und bin von der saugnapfhalterung eigentlich positiv überrascht.

Nicht zu weit weg von mir, wackelt nicht und hält sehr gut.

Bis es was eindeutig besseres gibt bleib ich glaub ich erstmal bei dieser Lösung ...

LG

6. Hexium

Hexium Mazda-Forum User

Und wo hast du es jetzt hingeklebt?

mfg
    Alex

7. butabi

butabi Einsteiger

Auto:
    na an die windschutzscheibe :)

Hier 2 Bilder:

LG

8. #8 sunroof, 18.09.2008
    sunroof

sunroof Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 GJ 165PS Limousine
    Zweitwagen:
    VW Polo Typ F Dreizyl.
  9. #9 TVJunky, 18.09.2008
    TVJunky

TVJunky Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi 143PS Diesel leider mit DPF
    Also bei dem älteren Mazda 6 passt das TomTom XL in das Brillenfach. ;)

10. #10 Maziman, 28.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2008
    Maziman

Maziman Guest

Ich habe das Navi von Garmin und ich mache es genauso wie du. Es gibt nichts einfacheres als diese Lösung und es stört nicht.

Thema: Mazda 6 II (Kombi) - Navi Halterung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Halterung für TomTom im Madzda 6 Kombi

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 II (Kombi) - Navi Halterung? - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  2. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  3. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  4. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden