Mazda 6 GY1 Spoilerlippe

Diskutiere Mazda 6 GY1 Spoilerlippe im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich suche, nachdem ich meine an einer Bordsteinkante verloren habe, eine Spoilerlippe für meine vordere Stoßstange. Mein Wagen ist ein Mazda 6...

1. Tino39

Tino39 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Active Sport Kombi 2.ol Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich suche, nachdem ich meine an einer Bordsteinkante verloren habe, eine Spoilerlippe für meine vordere Stoßstange.
    Mein Wagen ist ein Mazda 6 GY1 Bj. 09.06 also ein Facelift, ob die vom Vorfacelift passt weiß ich nicht, könnte aber gut möglich sein.
    Optimal wäre Zustand: neu Preis: Kostnix Aufenthalts Ort: nebenan.
    Naja ihr wisst schon;)

Gruß
    Tino

Thema:

Mazda 6 GY1 Spoilerlippe

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GY1 Spoilerlippe - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden