Mazda 6 GY Sitze umbauen - Sitzheizung?

Diskutiere Mazda 6 GY Sitze umbauen - Sitzheizung? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen! Ich habe einen Mazda 6 GY Bj. 2003 und wollte fragen, ob man die Sitze (Fahrer und Beifahrersitz) einfach so gegen "neuere" aus...

kajaker

Auto
Mazda 6 GY Bj. 2003, 2.0, 104kW
Hallo zusammen!

Ich habe einen Mazda 6 GY Bj. 2003 und wollte fragen, ob man die Sitze (Fahrer und Beifahrersitz) einfach so gegen "neuere" aus einem 2006er GG oder GG1 umbauen kann. Evtl würde ich dann gleich Sitze mit Sitzheizung kaufen - wie bediene ich diese dann? Gibts da Schalter zum Nachrüsten? - Die Kabel beim Sitz müssten ja vorhanden sein, oder?

Vielen Dank für eure Antworten!

spaßcal

spaßcal

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
Passen tun die Sitze, ich meine Sogar das die Kabel für die Sitzheizung schon liegen. Schau mal ob du vielleicht in der Bucht gebrauchte Schalter findest vom 6er.
Der ein oder andere wird ja geschlachtet, in Holland gibt es auch einen Schrottplatz der sehr viele 6er da hat.
Ich schau später mal nach der Adresse

Thema:

Mazda 6 GY Sitze umbauen - Sitzheizung?

Mazda 6 GY Sitze umbauen - Sitzheizung? - Ähnliche Themen

Standlicht Mazda 6 gy: Moin zusammen musste mit meinem Mazda 6 gy Station Wagon bj 05 zum TÜV da ist aufgefallen das keine Standlicht Birnen vorne verbaut sind 🤔 nur...
Erfahrungbericht Mazda 3 BM 2.2D nach 7.5 Jahren und ca. 100tsd km: Hallo Mazda-Freunde, nach längerer Abwesenheit…. ein Bericht nach ca. 7.5 Jahren und knapp 100tsd km als (Erst)Besitzer und Fahrer des Mazda 3...
Mazda 6 (GY) Bremskolben fest: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 6 GY Baujahr 2003 ist bei der hinteren rechten Bremse der Bremskolben fest. Als ich diesen gestern untersucht...
Schaltproblem 5. und 6. Gang bei Mazda 2: Hallo Zusammen. Ich fahre einen Mazda 2 BJ. 2015, Handschalter mit 119000 km Laufleistung. Hatte bis jetzt nie ein Problem mit dem Auto, bin bis...
Mazda 6 GL HUD/ADD Teilenummern: Hallo, ich habe mir einen Mazda 6 GL gekauft (BJ2017, noch nicht die Variante mit dem "Wabengrill") und bin mit dem Auto super zufrieden. Leider...

Sucheingaben

mazda 6 sitzheizung

,

mazda 6 gg sitze

Oben