Mazda 6 (GY) Radio

Diskutiere Mazda 6 (GY) Radio im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ich hab da mal eine Frage zum Radio. Ich habe ein Mazda 6 Kombi EZ 2004 und durfte vor kurzem die Batterie wechseln. Danach durfte ich...

1. Six76

Six76 Einsteiger

Hallo ich hab da mal eine Frage zum Radio.

Ich habe ein Mazda 6 Kombi EZ 2004 und durfte vor kurzem die Batterie wechseln.
    Danach durfte ich den Code eingeben, da der Mazda ein Gebrauchter war hatte ich nach 3 maligen falschen Code das Radio gesperrt.
    Nun hab ich mir ein Radio für mein Mazda besorgt was auch in einem Mazda der Reihe GY drin war. Nun hab ich es bei mir eingebaut und auch sämtliche Anschlüsse korrekt angesteckt, aber ich habe ein Problem mit der Lautstärke.
    Ich kann die Lautstärke voll aufdrehen und es ist trotzdem soooooooo leise wie auf Stufe 10.

Woran kann das liegen??

Und kennt wer wen der Mazda Radio entsperren kann??

Mfg

Six76

2. #2 spaßcal, 12.02.2014
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Hast du ein Bose-System drin?

Hättest auch zum Händler gehen können mit dem Radio, der hätte dir über Mazda Deutschland den Radio Code geben können oder aber auch der Vorbesitzer ;-)

3. Six76

Six76 Einsteiger

Bei Mazda war ich und der Spass hätte mich 120 € gekostet.

4. #4 spaßcal, 14.02.2014
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Nur um den Code zu bekommen?

5. Six76

Six76 Einsteiger

Mazda hätte das Radio ausbauen und einschicken müssen nach Köln, zum einzigen Mazda Radio Decodierer. Wenn das so einfach gewesen wäre mit irgend nen Code, dann wäre es ja nicht so schlimm und schon längst erledigt und ich würde hier nicht schreiben und um Rat fragen.

Thema: Mazda 6 (GY) Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 6 radio

,
  2. mazda 6 kombi radio ausbauen

,
  3. http:www.mazda-forum.infosoundanlagen-euren-mazda-s61575-mazda-6-gy-radio.html

,
  4. mazda 6 gy1 radio
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 (GY) Radio - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  2. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  3. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  4. Mazda6 (GG/GY) Höherlegung Mazda 6 GY 2007

Höherlegung Mazda 6 GY 2007: Hi, ich habe einen M6, welcher von Werk aus tiefer ist und würde ihn gerne höher legen, bzw in Normalzustand bringen. - Hat jemand Erfahrung...
  5. Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home

Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home: Hi! Ich hoffe, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. Und zwar fahre ich einen Mazda 3 BM G120 Baujahr ende 2013. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden