Mazda 6 gy kombi

Diskutiere Mazda 6 gy kombi im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hy leute Da es heute etwas warm war und wir auf der AB unterwegs waren dacht ich mir Ich aktiviere mal die Klima in meinen alten Herren. Mazda 6...

1. #1 lrpracing, 01.04.2017
    lrpracing

lrpracing Neuling

Hy leute
    Da es heute etwas warm war und wir auf der AB unterwegs waren dacht ich mir
    Ich aktiviere mal die Klima in meinen alten Herren.
    Mazda 6 gy kombi bj. 2003 100kw diesel.

Als ich die AC taste drückte und im Display auch die AC UND ECO leuchtete kam aber nur warme Luft raus.
    Fand ich komisch....
    Dachte sie sei aktiviert.

Nach nochmaligen drücken so das im Display kein AC UND ECO mehr leuchtete,also nur mehr die gewünschte temperatur funktionierte die Klima.

Is das normal bei Mazda das die Klima aktiviert ist wenn es im Display nicht leuchtet?
    Bei anderen Hersteller ist die Klima erst aktiviert wenn das AC leuchtet?
    Für was ist eigentlich der eco modus?

Wie macht ihr das wenn ihr die Heizung aktiviert,mit ac und eco oder komplett ohne,also mir klima?

Bitte um Hilfe von mazda Kennern.

Ps:ist mein erster mazda zwar älter aber bin sehr begeistert darüber.

Mfg rene
    Danke für eure antworten

Thema:

Mazda 6 gy kombi

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 gy kombi - Ähnliche Themen

1. Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004

Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004: Hallo ich brauche aktuell ein Auto und damit die Auswahl übersichtlicher wird, hab ich mich danach gerechnet, was mir gefaellt und bin auf Mazda...
  2. Mazda6 (GJ) Schraubers Mazda 6 Kombi

Schraubers Mazda 6 Kombi: Ich mache mal einen neuen Thread für meinen 6er auf, weil ich den "Was hast Du heut für mich getan" Thread ich so vollmüllen will. Es kommen noch...
  3. Motorschaden Mazda 6 Kombi 2014

Motorschaden Mazda 6 Kombi 2014: Hallo zusammen, ich besaß bis heute einen Mazda 6 Kombi 2,2l Diesel 150PS BJ 2016. Er wurde vor 2 Jahren mit 46.000 km von privat gekauft. Dieser...
  4. Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi

Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi: Ich Grüße euch. Da mir bei meinem anderen Thema in diesem Forum so gut geholfen wurde habe ich ein weiteres Problem an meinem 6er. Und zwar...
  5. Mazda6 (GJ) Kaufberatung Mazda 6 Kombi ab 2015

Kaufberatung Mazda 6 Kombi ab 2015: Hallo , ich benötige seit heute definitiv einen neueren Gebrauchtwagen. Ganz ob auf meiner Liste wäre der Mazda 6 ab dem Facelift von 2015. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden