Mazda 6 GY Innenraumbeleuchtung/Deckenleuchte ausbauen?

Diskutiere Mazda 6 GY Innenraumbeleuchtung/Deckenleuchte ausbauen? im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Gibt es einen Trick für die Innenraumbeleuchtung/Deckenleuchte Vorne und Hinten auszubauen? Habe es schon probiert mit einem Schraubendreher die...

1. #1 Daniel1999, 01.11.2017
    Daniel1999

Daniel1999 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GY Bj. 2007
    Gibt es einen Trick für die Innenraumbeleuchtung/Deckenleuchte Vorne und Hinten auszubauen? Habe es schon probiert mit einem Schraubendreher die Deckenleuchte auszuhebeln aber leider ohne Erfolg! Möchte Sie auch nicht kaputt machen!

Also wie kann ich die Deckenleuchten ausbauen?

2. #2 Skyhessen, 26.11.2017
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Thema: Mazda 6 GY Innenraumbeleuchtung/Deckenleuchte ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 6 gy innenlicht wechsel

,
  2. mazda 6 gy innenraumbeleuchtung wechseln

,
  3. deckenleuchte mazda 6 2007

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GY Innenraumbeleuchtung/Deckenleuchte ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 [BN] hintere Innenraumbeleuchtung separat anschaltbar?

Mazda 3 [BN] hintere Innenraumbeleuchtung separat anschaltbar?: Hallo zusammen, bin gerade dran, mir einen neuen 3er Sportsline zu kaufen. Nun habe ich vor den Feiertagen bei der Besichtigung noch gesehen,...
  2. Innenraumbeleuchtung Mazda 3 BM

Innenraumbeleuchtung Mazda 3 BM: Hallo Zusammen, habe nur eine ganz kurze Frage zur Innenraumbeleuchtung zum Mazda 3 BM 2017 ... habe heute morgen mal einen von innen begutachtet...
  3. Innenraumbeleuchtung tauschen Mazda 6 2017

Innenraumbeleuchtung tauschen Mazda 6 2017: Hallo in die Runde. Ich habe mir mitte Dezember den Nakama Intense geholt und mir gefällt das Auto sehr gut.... Da mir die Innnenbeleuchtung aber...
  4. Mazda cx5 innenraumbeleuchtung

Mazda cx5 innenraumbeleuchtung: Hallo! Ich habe vor meinen Mazda cx5 mit led's im innenbereich auszustatten. Das Fahrzeug ist das Basismodell !also ohne fussraumbeleuchtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden