Mazda 6 GY Halterung für Ladesicherungsnetz

Diskutiere Mazda 6 GY Halterung für Ladesicherungsnetz im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo liebe Mazda Gemeinde. Ich suche diese kleine Halterung über der hinteren linken Tür wo man das Gitter oben einhaken kann. Hoffe Ihr...

Icarus

Hallo liebe Mazda Gemeinde.

Ich suche diese kleine Halterung über der hinteren linken Tür wo man das Gitter oben einhaken kann.
Hoffe Ihr wisst was ich meine! :|
Wie auch immer das passieren konnte aber mir ist dort eine Nase abgebrochen was das Gitter fest hält.

Hat jemand das kleine Teil bei sich rumliegen?

MfG Marco aus Berlin.
 

spaßcal

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
3.610
Zustimmungen
35
Ort
Xanten
Auto
Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
Schau mal im Netz herum da findet man viele kleinteile für den 6er Was du meinst weiß ich aber ich hab des nicht zuhause rumliegen ;-).
Haben da für mein Schwiegervater mal nen Rep. satz bestellt damit die Kofferraum abdeckung sich wieder von alleine einrollt.
Ich schau mal ob ich die seite noch finden kann.
 

Icarus

Ich bin erlich, ich wüsste nicht mal wonach ich suchen sollte, also wie das Teil heißt.
Hab gestern schon den gesamten Tag gesucht! :)
Wäre toll wenn du die Seite noch hast!
 

spaßcal

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
3.610
Zustimmungen
35
Ort
Xanten
Auto
Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
Ich werd mal schauen ob ich was finden kann. Du kann natürlich auch zum Händler fahren aber die Preise sind für solch klein teile scheiße teuer.
Für welche seite ist das denn?
 

Icarus

Ebend das wollte ich vermeiden für son kleines Teil nen heiden Geld liegen zu lassen beim Freundlichen...
Gebraucht reicht das ja auch aus.
Hauptsache ich kann mein Netz da wieder einspannen!
Ich brauch für hinten links (Fahrerseite).
 
Thema:

Mazda 6 GY Halterung für Ladesicherungsnetz

Mazda 6 GY Halterung für Ladesicherungsnetz - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...
Mazda 6 - Kaufberatung/-empfehlung: Hallo liebes Forum, ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße David bin 41 und komme aus Potsdam, werde dies aber in den kommenden Tagen noch...
Mazda6 (GJ) Turboumbau Mazda 6 GJ 2.5: Hallo Zusammen, als Mazda-Fahrer seit Kindes und Führerscheinzeiten habe ich nun endlich auch mal meinen eigenen Weg hier ins Forum gefunden...
Mazda 6 GY springt nicht an ! Impulsgeberrad fest? Ersatzteil?: Hallo, weiß jemand ob das Impulsgeberrad (für den Nockenwellensensor) und das "Antriebsrad" für die Servopumpe vom Mazda 6 GY 2.0 121 PS auch in...
Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker: Hallo werte Mazdafahrergemeinde. Ich bin schon häufiger auf nützliche Tipps in diesem Forum gestoßen, doch bei meinem jetzigen Problem wurde ich...
Oben