Mazda 6 GY Halterung für Ladesicherungsnetz

Diskutiere Mazda 6 GY Halterung für Ladesicherungsnetz im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo liebe Mazda Gemeinde. Ich suche diese kleine Halterung über der hinteren linken Tür wo man das Gitter oben einhaken kann. Hoffe Ihr...

1. Icarus

Icarus Guest

Hallo liebe Mazda Gemeinde.

Ich suche diese kleine Halterung über der hinteren linken Tür wo man das Gitter oben einhaken kann.
    Hoffe Ihr wisst was ich meine! :|
    Wie auch immer das passieren konnte aber mir ist dort eine Nase abgebrochen was das Gitter fest hält.

Hat jemand das kleine Teil bei sich rumliegen?

MfG Marco aus Berlin.

2. #2 spaßcal, 30.01.2012
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Schau mal im Netz herum da findet man viele kleinteile für den 6er Was du meinst weiß ich aber ich hab des nicht zuhause rumliegen ;-).
    Haben da für mein Schwiegervater mal nen Rep. satz bestellt damit die Kofferraum abdeckung sich wieder von alleine einrollt.
    Ich schau mal ob ich die seite noch finden kann.

3. Icarus

Icarus Guest

Ich bin erlich, ich wüsste nicht mal wonach ich suchen sollte, also wie das Teil heißt.
    Hab gestern schon den gesamten Tag gesucht! :)
    Wäre toll wenn du die Seite noch hast!

4. #4 spaßcal, 30.01.2012
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich werd mal schauen ob ich was finden kann. Du kann natürlich auch zum Händler fahren aber die Preise sind für solch klein teile scheiße teuer.
    Für welche seite ist das denn?

5. Icarus

Icarus Guest

Ebend das wollte ich vermeiden für son kleines Teil nen heiden Geld liegen zu lassen beim Freundlichen...
    Gebraucht reicht das ja auch aus.
    Hauptsache ich kann mein Netz da wieder einspannen!
    Ich brauch für hinten links (Fahrerseite).

6. Icarus

Icarus Guest

Na doch keiner was im Angebot?! :)

7. #7 Icarus, 16.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2012
    Icarus

Icarus Guest

Kann geschlossen bzw gelöscht werden.

Thema:

Mazda 6 GY Halterung für Ladesicherungsnetz

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GY Halterung für Ladesicherungsnetz - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden