Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus

Diskutiere Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein echtes Problem und melde mich deswegen hier. Ich Fahre einen Mazda 6 Gy Bj 2005 mit 224000 km 121 PS...
  • Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus Beitrag #1

enrepp

Auto
Mazda 6 GY 121 PS Bj05
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit ein echtes Problem und melde mich deswegen hier.
Ich Fahre einen Mazda 6 Gy Bj 2005 mit 224000 km 121 PS Diesel.

Im Dezember war ich bei Mazda wegen der Rückrufaktion "Austausch Gasgenerator..."
Als ich losfahren wollte nagelte der Motor sehr und das Auto ging bald aus. Die Motorkontrollleuchte ging an.
In der Werkstatt wurde der Fehler gelöscht und ich fuhr eine Woche ohne Probleme. Dann wieder MKL und ESP und der Motor macht Geräusche. Bei ordentlich Drehzahl im Leerlauf blieb er an und ich konnte heim fahren.

Nach 2 Tagen stehen ging er allerdings wieder nicht an.
Sobald man den Fehler löschte fuhr ich wieder ein Stück (rund 100 bis 120 km)

Ab und zu ging er auch an und ist dann einfach im Leerlauf wieder ausgegangen 8ohne das Gas gegeben wurde).
Daraufhin habe ich das Saughubsteuervenitl getauscht und siehe da: Die MKL ging selber aus und der Wagen fuhr, der Motor hörte sich gut an!
Nach wieder rund 100 km ging der Wagen während der Fahrt (nach rund 800 m) einfach aus. Vorher machte es einen "Schlag" oder Ruck als ob es eine Fehlzündung wäre. Der Fehler wurde gelöscht und ich fuhr 120 km bis er wieder kurz nach der Starten ausging.
Aktuell geht er trotz MKL und ESP an aber auf die Hauptstraße will ich nicht, ist mir zu gefährlich.

Der Fehler:

P0200 Einspritzventile Stromkreis fehlerhaft.

Ich hoffe mir kann jemand hier helfen.
Falls was nicht ganz klar ist dann fragt einfach.

Ich hab bis jetzt nicht viel machen können weil ich Prüfungen im Studium hatte...
Die nächsten Tage werde ich mir mal sämtliche Stecker und Kontakte anschauen und reinigen.

bin für jeden Tipp dankbar!

VG

Thema:

Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus

Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

626 (GF/GW) Elektronik Probleme / Spring nicht an / geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, Ich fahre einen 626 BJ 04/1992 2l 85 KW / 115 PS mit erst 125 TKM Automatik Situation: Seit 3-4 Tagen läuft er im Leerlauf...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Drehzahl fällt ab und Motor geht aus Hilffeee absolut keine Ideen mehr: Hallo zusammen, Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen weil ich weiß langsam schon nicht mehr was es noch sein könnte. Ich habe einen Mazda...
Mazda6 (GJ) Motorwarnleuchte leuchtet auf, Fehlerursache unklar: Hab seit etwa einem Monat ein Problem, und zwar ist mir da nach einer längeren Fahrt von ca. 180 Km (mit längeren Vollgaspassagen jenseits der 200...
Mazda3 (BL) Dauer-Werkstattbesuche - Luftmengenmesser & Leistungsverlust: Hallo zusammen, erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Wir haben im Oktober'18 einen gebrauchten...
Oben