Mazda 6 GY Broschüre ?

Diskutiere Mazda 6 GY Broschüre ? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich bekomme am Freitag einen 2003er Mazda 6 Kombi mit Exclusive Ausstattung. Mich interessieren Maße,technische Daten,Ausstattungsvarianten etc....

1. #1 Modulor, 22.09.2010
    Modulor

Modulor Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2.3 MZR DISI Turbo
    Ich bekomme am Freitag einen 2003er Mazda 6 Kombi mit Exclusive Ausstattung.
    Mich interessieren Maße,technische Daten,Ausstattungsvarianten etc. - eben alles das was in einer Modellbroschüre drin steht.Hat irgendwer noch sowas? Bin auch bereit einen angemessenen Betrag zu zahlen.
    Falls jemand dafür seinen Keller oder Dachboden durchforstet: Danke! :-D

2. #2 Silver78, 23.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
    Silver78

Silver78 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 2.5 Sports-Line ____ Baujahr 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1.3 Impuls ____ Baujahr 2008
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 abrafax26, 23.09.2010
    abrafax26

abrafax26 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi 2.2 MZR-CD 136kw Dynamic
    Hallo Gemeinde,

das sieht aber nach FL-Broschüre aus, er bekommt aber einen VFL. Da stimmen dan einige Dinge nicht.

Gruß abra

4. Slawo

Slawo Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Frag mal beim Händler, die haben vielleicht noch was im Keller! Ich schau mal ob ich meine alte Broschüre finden kann!

5. #5 M6 GH Driver, 23.09.2010
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    Guck mal unter Wikepedia Mazda 6.Da steht einiges drin.Ansonsten muß ich mal gucken,ob ich noch ein originales Prospekt irgendwo habe.Wenn,wird es aber erst nächste Woche was werden,danach zu suchen.

6. #6 M6 GH Driver, 24.09.2010
    M6 GH Driver

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    Hab leider kein Prospekt mehr gefunden:(Aber gib bei Ebay mal "automobil TEST Heft 03/2004" ein.Da ist ne komplette Kaufberatung des Mazda 6 GY/GG auf 29 Seiten drin.Zeitung könnteste ja ersteigern!!!
    Oder "Mazda 6 Prospekt" eingeben,dann findest du originale Prospekte,wie sie damals bei den Händlern auslagen.
    Haste den "NEUEN" alten 6 er heute gekriegt?+ wie Isser?Viel Spaß damit!

Gruß Detlef

7. #7 Modulor, 25.09.2010
    Modulor

Modulor Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2.3 MZR DISI Turbo
    Danke erstmal für eure Hilfe.Ich habe in der Bucht "Broschüre" eingegeben statt "Prospekt",bei letzterem ist das eine oder andere Interessante dabei.

Ja,ich habe ihn gekauft,von einem Mazda Händler.Komme gerade von einer kurzen Autobahnfahrt.Hat außen einige kleine optische Blessuren mit denen ich leben könnte - aber richtig gemein ist die Tatsache daß aus dem Heck ein in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit schneller oder langsamer werdendes rhythmisches Poltern zu hören ist und daß der Wagen stark nach rechts zieht,konnte man tagsüber im Stop and Go Stadtverkehr nicht wahrnehmen. :(
    Der Wagen hat gestern noch rundum neue Bremsen bekommen damit er durch die HU kommt,könnte hier die Ursache liegen?
    Naja,der Verkauf hat auch Samstag offen,ich werde den Wagen also wieder zum Händler bringen zwecks Überprüfung...
    Schöne Schei..e,hatte gedacht mit einem Gebrauchtwagen vom Mazda Händler sicher sein zu können,hätten die doch selber feststellen müssen daß da was nicht stimmt...:neeee:

8. #8 M6 GH Driver, 25.09.2010
    M6 GH Driver

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    Das ist doch Kacke,wenn das Teil nicht funzt.Wie sehen die Reifen denn aus?Vielleicht sind die ausgewaschen+deswegen poltert es so.Wie alt sind die Pneus?Sind nur die Beläge neu gemacht wurden oder die Bremscheiben auch?Wenn die nämlich Riefen haben,könnte es auch Geräusche geben.Seh zu das er den richtig hin kriegt,ansonsten gibt's "KLOPFE"!:-)

9. MaturE

MaturE Mazda-Forum Profi

Auto:
    RX-8 192PS Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    Das mit dem nach rechts ziehen ist normal. Sollte behoben sein in dem man die Achsverbindungen auf der VA löst und dann wieder festschraubt dann setzt sich das schonwieder. Das andere dürften die Reifen sein oder Radlager. Bremsen werden es wohl nicht sein wenn es beim Fahren und nich beim Bremsen auftritt...

10. #10 Modulor, 26.09.2010
    Modulor

Modulor Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2.3 MZR DISI Turbo
    So,Entwarnung Jungs!
    Bin am Samstag Morgen zum Händler gefahren und war sehr davon angetan daß sich der im fortgeschrittenen Rentenalter befindliche Senior Cheffe im Blaumann der Sache sofort und engagiert der Sache angenommen hat.Er hat das Ding nach einer kurzen Probefahrt auf die Bühne genommen und nach wenigen Sekunden an den Azubi die Order gegeben die vorderen Reifen nach hinten zu packen und vorne zwei neue Turanza ER30 zu montieren.Es hat sich dann gezeigt daß sich hinten links - da wo das rhytmische Klacken her kam - eine 1cm lange Schraube bis zur Hälfte in den Reifen gebohrt hatte,konnte man beim drüberfahren über den Reifen mit der Hand nicht spüren da die Schraube genau an der innenliegenden Kante zur Lauffläche steckte.
    Ich habe den Wagen heute von Hannover an die Nordsee überführt und dabei nur eine minimale Rechtsdrift festgestellt,kein Vergleich mehr zu vorher.Alles im grünen Bereich also! :ja:
    Fährt sich gut der Wagen (1,8i),etwas laut und bisweilen rauh aber natürlich kein Vergleich mehr zu einem Toyota Camry der 2 Jahre nach der Wiedervereinigung gebaut wurde... :p
    Wenn gewünscht reiche ich bei schönem Wetter gerne ein paar Bilder nach.Andererseits: Das Auto ist so belassen worden wie es aus Hiroshima kam,ich denke jeder hier hat schonmal das eine oder andere Bild eines titangrauen 2003er VFL gesehen... :zzz:

Danke für den Tipp mit der Vorderachse!Ich muß zur Aufrechterhaltung der Händlergarantie sowieso in einem halben Jahr bei einem Mazda Händler vorstellig werden,ich werde das Thema dann dort gleich mal ansprechen.Es ist wie oben geschrieben derzeit überhaupt nicht dramatisch.

Thema: Mazda 6 GY Broschüre ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 6 GY Broschüre

,
  2. mazda 6 kombi bj 2003 technische Daten

,
  3. mazda 6 gy maße

,
  4. mazda 6 gy kofferraumvolumen,
  5. mazda 6 technische daten 2003,
  6. ausstattungsvarianten mazda 6 gy,
  7. mazda 6 gy prospekt,
  8. mazda 6 gy abmessungen
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GY Broschüre ? - Ähnliche Themen

1. suche Reparatur Anleitung für MAZDA 3 (BM, BN) 2.2 D (Baujahr 03.2015, 150 PS)

suche Reparatur Anleitung für MAZDA 3 (BM, BN) 2.2 D (Baujahr 03.2015, 150 PS): ich suche eine Reparaturanleitung für MAZDA 3 03.2015, Reparaturarbeiten am motor, aktuell habe ich probleme mit der drosselklappe. ( 7118/AGH )...
  2. mazda 323 f bj 2002 Überhitzt

mazda 323 f bj 2002 Überhitzt: Hallo getauscht hab ich bis jetzt das Thermostat und Kühlmitteltemperatursensor also folgerndes passiert, die Temperatur geht bis zum Anschlag...
  3. Mazda 5 Xenon

Mazda 5 Xenon: Hallo, habe seit kurzem einen M5 2,0 TX Plus, Erstzulassung 09.2011. Wie weit sollen die Xenonscheinwerfer leuchten? Meine leuchten keine 20...
  4. Mazda-Erstling

Mazda-Erstling: Hallo, ich heiße Markus und habe seit kurzem einen Mazda 6 2.0 GG1 BJ. 2005. Habe den Mazda mit 130.000km eigentlich als Zweitwagen gekauft. Mein...
  5. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden