Mazda 6 GY Bose

Diskutiere Mazda 6 GY Bose im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Guten Morgen! Der Mazda 6 GY 2004 hat eine BOSE anlage! Das Problem ist: Wenn ich Radio höre funktionieren die Lautsprecher ganz normal! (Kein...

1. Mamx-5

Mamx-5 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5
    Guten Morgen!
    Der Mazda 6 GY 2004 hat eine BOSE anlage!
    Das Problem ist:
    Wenn ich Radio höre funktionieren die Lautsprecher ganz normal! (Kein chrosen nix)

Aber wenn ich CD höre geht der Lautsprecher VR nie! :?: kein mux :?:

Kennt Ihr so ein Problem?!
    LG

2. #2 spaßcal, 03.02.2014
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich selbst hab es noch nicht gehabt, aber hab schon öfters gelesen, das diese Probleme vom CD-Modul verursacht werden. Sprich müsste es wohl getauscht werden wenn es denn vom Modul kommt.
    Aber schau mal in der Bucht ob du da nicht ein Radio ersteigern kannst für ein paar Kröten ;-)

Thema:

Mazda 6 GY Bose

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GY Bose - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE: Hallo zusammen, vorab: Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt und bin anhand verschiedener Beiträge schon relativ weit gekommen - das meiste...
  2. Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben

Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben: Hallo, Bei meinen Mazda 6 hat der Verstärker den Geist aufgegeben von heut auf morgen keinen mux mehr aus den Boxen. Hat jemand einen liegen...
  3. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  4. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  5. Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf

Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden