Mazda 6 gy BJ 2006 Tachobeleuchtung

Diskutiere Mazda 6 gy BJ 2006 Tachobeleuchtung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 gy aus 2006. Ich bin vorher einen Seat Leon mit weißer Tachobeleuchtung...

1. #1 Achilles, 01.07.2017
    Achilles

Achilles Einsteiger

Hallo zusammen,

seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 gy aus 2006.
    Ich bin vorher einen Seat Leon mit weißer Tachobeleuchtung gefahren.
    Das Orange vom Mazda 6 gefällt mir so gar nicht und da ich mich auch nicht scheue selber Hand anzulegen habe ich mich mal etwas schlau gemacht.
    Ich habe den Artikel von Jürgen Wessel zum Beleuchtungsumbau gefunden, kann den Aufgrund meines Erstbeitrages leider nicht verlinken.

Unter anderem wird in der Anleitung auch beschrieben wie man die Tachobeleuchtung ändern kann, allerdings fehlt leider die Angabe zum Typ der SMD LEDs.

Vielleicht kann mir ja jemand, der selbst schon an der Tachobeleuchtung gearbeitet hat helfen und mir den Typ der LEDs nennen.
    (Der Besitzer der Homepage und Ersteller der Anleitung scheint ja auch hier im Forum aktiv zu sein. :D )

Generell bin ich vom Auto sehr angetan und habe viele Ideen was ich ändern und anpassen kann. :)

Gruß

Florian

Thema:

Mazda 6 gy BJ 2006 Tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 gy BJ 2006 Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Mazda 626 BJ. 2005 Mittelkonsole ausbauen

Mazda 626 BJ. 2005 Mittelkonsole ausbauen: beim mazda 626 bj 05, mittelkonsole ausbauen? wie? finde auch keine verdeckten schrauben
  2. suche handbuch mazda626 Bj 05 GY19F551208862

suche handbuch mazda626 Bj 05 GY19F551208862: kfz-klempner möchte sich allein behelfen und sucht handbuch
  3. [Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht

[Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht: Hallo zusammen, da die Hochglanz-Teile der Mittelkonsole um den Schaltknauf und den Mulitcommander stark gelitten haben, würde ich diese gerne...
  4. Mazda 3 Türprojektion

Mazda 3 Türprojektion: Hallo liebe Mazdagemeinde, ich habe vor 2w meinen neuen Mazda 3 BP erhalten. Dieser hat auch eine Türprojektion, jedoch finde ich, dass das...
  5. Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden