Mazda 6 GY Bj.2/2005 MP3-Radio einbauen

Diskutiere Mazda 6 GY Bj.2/2005 MP3-Radio einbauen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich bin neu hier und kann leider nichts zu meinem Problem finden, bzw. kenne ich mich 0 aus und erkenne es vielleicht auch einfach nicht...

1. isadi

isadi Einsteiger

Hallo, ich bin neu hier und kann leider nichts zu meinem Problem finden, bzw. kenne ich mich 0 aus und erkenne es vielleicht auch einfach nicht ;-) Folgendes Problem: ich habe einen Mazda 6 Typ GY Bj.2005. Ich würde gerne ein MP3-fähiges Radio einbauen lassen, aber von Mazda selbst scheint es für dieses Bj.keins zu geben. Ich besitze ein neues MP3-fähiges Radio aus meinem alten Auto, kann man das hier irgendwie einbauen (Handschuhfach?)-wenn ja, wie? Funktioniert dann die Lenkradsteuerung noch? Außerdem hatte ich voreilig im Internet vor dem Kauf des Autos ein MP3-fähiges Radio für einen 6er Mazda späteren Baujahres gekauft, das aber von der Größe anders ist (Modell GS1669RXA) und z.B.oben die Lüftungsöffnungen nicht mehr besitzt. Könnte man dieses denn überhaupt einbauen, indem man vielleicht eine andere Blende davorsetzt? Gibt es da eine fertige, oder muß so etwas angefertigt werden?

Thema:

Mazda 6 GY Bj.2/2005 MP3-Radio einbauen

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GY Bj.2/2005 MP3-Radio einbauen - Ähnliche Themen

1. MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung

MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung: Moin, In Folge eines Projektes ( '94er FS Motor mit FSH9 Einlassnockenwelle und angepasster auslassnockenwelle) bin ich nach langem Suchen...
  2. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH dreimal Warnlampen

Mazda 6 GH dreimal Warnlampen: Hallo, bei meinem GH kommen bei morgendlichen Temperaturen unter 12 Grad drei Warnleuchten im Cockpit, während der Fahrt. Manchmal geht es nach...
  3. Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile

Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile: Hi Leute, habe einen Mazda 3 ,1.6 Diesel, Bj. 2006 mit 125.000km. Nun wollte ich mich mal informieren wo Ihr eure Ersatz- bzw. Tuningteile kauft....
  4. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  5. Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH

Frage zurMAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL GL GJ GH: Guten Morgen an alle da draußen, hab mal eine frage zur MAZDA 6 FRONTSCHÜRZE ORIGINAL AB 08.2012 BIS 04.2018 TYP GL GJ GH, kann mir jemand mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden