Mazda 6 GY/19T/2 startet nicht

Diskutiere Mazda 6 GY/19T/2 startet nicht im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute! Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Mazda 6 GY/19/2 wurde in Kroatien mit Diesel voll Gedankt seit dem macht er nur noch...

1. #1 Stefan1981, 08.10.2017
    Stefan1981

Stefan1981 Einsteiger

Hallo Leute! Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Mazda 6 GY/19/2 wurde in Kroatien mit Diesel voll Gedankt seit dem macht er nur noch Probleme. Haben schon Dieselzusatz in den Tank gegeben und auch schon den Dieselfilter getauscht. Jetzt sind wir so weit das wir bemerkt haben das bei der Dieselpumpe kein Diesel kommt ( wobei das sehr merkwürdig ist den wenn man das starten mit ein wenig Bremsenreiniger unterstützt startet das Fahrzeug zwar nicht immer aber manchmal) Könnt ihr mir einen Typ geben? Danke

2. #2 Manowar1, 08.10.2017
    Manowar1

Manowar1 Mazda-Forum Profi

Hallo,
    am Kraftstoff Filter ist eine Handpumpe, habt ihr soweit vor Gepumpt bis der Knopf
    nicht mehr runter gedrückt werden konnte? Habt ihr es nicht gemacht springt
    der Motor nicht an.
    Gruß Manny

3. #3 Stefan1981, 09.10.2017
    Stefan1981

Stefan1981 Einsteiger

Haben wir auch schon probiert .leider kein Erfolg. Kann mir jemand sagen ob es vielleicht am Magnetventil liegen kann?

Thema:

Mazda 6 GY/19T/2 startet nicht

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GY/19T/2 startet nicht - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Türprojektion

Mazda 3 Türprojektion: Hallo liebe Mazdagemeinde, ich habe vor 2w meinen neuen Mazda 3 BP erhalten. Dieser hat auch eine Türprojektion, jedoch finde ich, dass das...
  2. Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  3. Mazda 6 flackernde öllampe

Mazda 6 flackernde öllampe: Hallo Mazda freunde. Ich hatte fast schon den Mazda Verkauft für 4000€, aber ich kann mich einfach nicht trennen. Ich habe mir sogar schon...
  4. Mazda 3 bl tackern der Lüftung

Mazda 3 bl tackern der Lüftung: Hallihallo, Habe seit heut morgen ein nerviges tackern der Lüftung. Habe gelesen das sich gelegentlich ein Blatt verfangen kann, das klingt aber...
  5. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden