Mazda 6 GL HUD/ADD Teilenummern

Diskutiere Mazda 6 GL HUD/ADD Teilenummern im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe mir einen Mazda 6 GL gekauft (BJ2017, noch nicht die Variante mit dem "Wabengrill") und bin mit dem Auto super zufrieden. Leider...

  1. #1 Turboscherbe, 03.04.2021
    Turboscherbe

    Turboscherbe Einsteiger

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 2.0l CD BK, BJ 2008
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GL 165G, BJ 2017
    Hallo,

    ich habe mir einen Mazda 6 GL gekauft (BJ2017, noch nicht die Variante mit dem "Wabengrill") und bin mit dem Auto super zufrieden. Leider ist in meiner Ausstattung kein Active Driving Display (bzw. Head Up Display) dabei und ich würde gerne eins nachrüsten - am liebsten das Originale von Mazda.

    Frage 1 - für den GL BJ 2017 ist meines Wissens wohl die Variante mit der kleinen Plexiglas-Scheibe verbaut, ab dem Facelift mit dem Wabengrill wird direkt auf die Winschutzscheibe projiziert - ist diese neuere Variante auch für das VFL-Modell BJ 2017 möglich?

    Frage 2 - die Teilenummer für das VFL-Modul lautet B62S55HU0, wie lautet die Nummer für das neuere Modul ohne Plexiglas-Scheibe?

    Frage 3 - sind außer dem ADD-Modul und der entsprechenden Abdeckung mit Aussparung noch andere Teile erforderlich?

    Frage 4 - muss das ADD-Modul in irgeneiner Weise angelernt werden oder ist das einfach Plug&Play, sodass die Optionen dafür automatisch im MZD-Monitor auftauchen?

    Vielleicht gibt es jemanden, der das auch schon einmal gemacht hat und mir diesbezüglich weiterhelfen kann. Bitte keine Antworten wie "hättest doch die Variante mit HUD kaufen müssen".

    Viele Grüße
     
Thema:

Mazda 6 GL HUD/ADD Teilenummern

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GL HUD/ADD Teilenummern - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 BK Magnaflow ESD TÜV Montage

    Mazda 3 BK Magnaflow ESD TÜV Montage: Hi Leute ✌️ Ich möchte unter meinen Mazda 3 BK einen Magnaflow ESD einbauen. Mir ist bewusst, dass dafür paar Sachen angepasst werden müssen. Das...
  2. Premacy (CP) Mazda Premacy Zieht nicht.....

    Mazda Premacy Zieht nicht.....: Moin,. Eine Frage mein Mazda Premacy 1.8 hat manchmal das Problem, das er kein Gas annimmt, Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsmesser bleiben einfach...
  3. Mazda 3 (BM) Dom‘s Mazda (Umstieg vom Polo 9N

    Dom‘s Mazda (Umstieg vom Polo 9N: Schönen guten Tag allerseits, Zuerst einmal Gratulation zu der Community, mitlesen tue ich ja seit einigen Wochen schon. Dieses Schmuckstück...
  4. Head-Up Display nachrüsten Mazda 2 - Lohnt es sich?

    Head-Up Display nachrüsten Mazda 2 - Lohnt es sich?: Hallo! Ich freue mich schon sehr auf meinen Mazda 2 Bj. 2017, allerdings finde ich den Tachobereich nicht wahnsinnig gut lesbar. Jetzt stellt sich...
  5. Mazda CX-5 2.2 D Fehlercodes P0299 / P2262

    Mazda CX-5 2.2 D Fehlercodes P0299 / P2262: Hallo, liebe Mazda-Forum Mitglieder. Eins vorweg, euer forum ist klasse! Hab schon den ein oder anderen Beitrag gelesen & finde es super wie Nett...