Mazda 6 GJ Tieferlegung

Diskutiere Mazda 6 GJ Tieferlegung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, ich würde gerne meinen 6er Kombi tieferlegen lassen. Ich war nun bei einem Mazda Händler und habe mal nachgefragt was es mich...
  • Mazda 6 GJ Tieferlegung Beitrag #1
Rekoj

Rekoj

Einsteiger
Auto
Mazda 6 GJ Facelift 2.5 192ps Kombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Corsa
Hallo Leute,

ich würde gerne meinen 6er Kombi tieferlegen lassen.
Ich war nun bei einem Mazda Händler und habe mal nachgefragt was es mich kosten würde.

Der Händler meinte alles zusammen würde 470 Euro kosten.

Nun frage ich mich, ist das realistisch oder einfach nur Abzocke da der Tieferlegungssatz auf der Mazda Webseite
bei 200 Euro liegt.

Das würde Bedeuten, dass ich allein für die Arbeit 270 Euro zahlen müsste.
Was würdet ihr machen? Vielleich die Federn bei Mazda kaufen und wo anders einbauen lassen?

Grüße
Dima

#
schau mal hier: Mazda 6 GJ Tieferlegung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 6 GJ Tieferlegung Beitrag #2

Basti18187

Habe auch vor kurzem nachgefragt war bei mir fast der selbe Preis mit Spurvermessung 200 Einbau + 79 Vermessung . Denke ich werde nochmal in einer freien Werkstatt Anfragen was der Einbau bei denen kosten würde.

• Mazda 6 GJ Tieferlegung Beitrag #3

Der C.E.

Ist ein ganz normaler und angemessener Preis.
Dämpfer rundum raus, zerlegen, wieder einbauen, Spur vermessen (das bitte vernünftig machen und sich immer ein Protokoll ausdrucken lassen). Und zu guter Letzt, kein Garantieverlust, sofern man noch in der Garantiezeit ist ;) ..... okay, auf die Dämpfer selbst entfällt die natürlich.
Bei einer freien Werkstatt hat man im Fall der Fälle einen Verlust der Garantie für alles, was irgendwie auch nur ansatzweise damit in Verbindung steht.

• Mazda 6 GJ Tieferlegung Beitrag #4
Rekoj

Rekoj

Einsteiger
Auto
Mazda 6 GJ Facelift 2.5 192ps Kombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Corsa
Alles klar,

danke für die Info.

Grüße
Dima

• Mazda 6 GJ Tieferlegung Beitrag #5

Basti18187

Hatte mal bei Mazda Deutschland gefragt. Wenn man die Originalen Dämpfer nimmt bleibt die volle Garantie auf Dämpfer etc, diese einfällt nur bei Zubehör das nicht von Mazda ist Bsp h&r, hier ist es wenn Sache von H&R.

Wenn Man bei einer freien Werke das einbauen lässt, bleibt die Garantie vorhanden wenn es ordnungsgemäß eingebaut wurde aber auf den Einbau an sich Bsp es wurde eine Schraube nicht richtig angezogen, ist das die Gewährleistung von der Werksatt.

Thema:

Mazda 6 GJ Tieferlegung

Mazda 6 GJ Tieferlegung - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH BJ 2010 2,2L Diesel 185 PS mit Keyless-go - elektronische Wegfahrsperre defekt ! Hilfe ?: Hallo liebes Forum, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Die Problematik ist der 6er meiner Frau Typ GH Bj.2010 2,2l Diesel mit 185 Ps...
Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?: Sooo, nachdem ich mit meinem 6er in neun Monaten fast 30.000 Km runtergerissen habe, brauche ich jetzt demnächst einen Satz neue Sommerreifen...
Mazda 6 GJ Bj 2015 (Facelift) - Rückfahrkamera nachgerüstet: Hallo liebe Community, ich fahre einen 6er Baujahr 2015, das Faceliftmodell, Ausstattung Exclusive. Ich wollte eigentlich keine Rückfahrkamera...
Der Mazda 6 (GJ) familientauglich?: Salute, ich komme direkt zum Punkt. Mein alter Seat Leon 1M (Bj. 2005) und rund 220.000km auf dem Tacho zeigt mehr uns mehr seine Zipperlein...
Rostvorsorge beim Mazda 6: Hallo, ich hätte mal eine Frage wegen Rostbehandlung. Im Oktober 2013 haben wir uns ja unseren neuen ( gebrauchten ) Mazda 6 Kombi Aktive mit...

Sucheingaben

mazda 6 gj tieferlegung kosten

,

mazda 6 gj tieferlegung

,

mazda 6 gj tieferlegung eibach

,
tieferlegung mazda 6 gj
, tieferlegung mazda 6 gj tüv abnahme, mazda 6 gj tieferlegungsfedern, mazda 6 tieferlegung kosten, mazda 6 tierferlegen während garantiezeit, preis mazda 6 gj tieferlegung, kosten tieferlegung mazda 6, mazda 6 tieferlegungssatz preis
Oben