[MAZDA 6 GJ] Sommerreifen 17"

Diskutiere [MAZDA 6 GJ] Sommerreifen 17" im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo an alle, ich biete meine neuen Alus mit Sommerreifen zum Kauf an. Ich habe den Mazda 6 im Janunar gekauft mit neuen Winterreifen also 8...

1. #1 Soy Suabo, 01.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2015
    Soy Suabo

Soy Suabo Neuling

Hallo an alle,
    ich biete meine neuen Alus mit Sommerreifen zum Kauf an.
    Ich habe den Mazda 6 im Janunar gekauft mit neuen Winterreifen also 8 fach bereift. Km Stand war 4km.
    Diese Sommerreifen sind also nur 4km gelaufen.
    Ich biete den nagelneuen Satz für
    800€ VB
    zum Kauf an.
    Die Bereifung ist 225/55 R17 V97 und die Felge Mazda Desing 146 ist 7,5Jx17 ET50 hier der LINK: Mazda6 Leichtmetallfelge

Kontakt bitte per Email:
    soy_suabo@gmx.de

DSC_0285.jpg

DSC_0287.JPG

Thema:

[MAZDA 6 GJ] Sommerreifen 17"

Die Seite wird geladen...

[MAZDA 6 GJ] Sommerreifen 17" - Ähnliche Themen

1. Mazda Alufelgen

Mazda Alufelgen: Grüß euch! Weiß jemand welche Mazda Original Artikelnummer folgende Mazda Alufelgen haben? Ich hab nur die Info das auf der Außenseite der...
  2. Elektroauto von Mazda

Elektroauto von Mazda: Gibt es da schon etwas? Vor drei Jahren hat sich der Firmenchef von Mazda geäussert, dass Mazda zu 100% den Verbrennern treu bleibt. Hat sich...
  3. Mazda 2 Spannung Laderegler

Mazda 2 Spannung Laderegler: Hallo zusammen Ich musste heute die Startetbatterie (12V/55Ah) von meinem Mazda 2 (erste Inverkehrssetzung 2013-> Baureihe nach Facelift 2010)...
  4. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  5. Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang

Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Mazda 323F BG 1.6 16V Facelift mit 101100 KM. Vor ein paar Tagen habe ich mal die ersten 3 Gänge bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden