[Mazda 6 GJ] LED Kofferraum Beleuchtung (auch andere Modelle)

Diskutiere [Mazda 6 GJ] LED Kofferraum Beleuchtung (auch andere Modelle) im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo! Ich verkaufe meine originale Mazda LED-Kofferraumbeleuchtung für den Mazda 6 GJ. Laut Anleitung passt sie auch für den GH, die Mazda 5,...

1. #1 Phosgen, 29.03.2015
    Phosgen

Phosgen Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GJ192 Sports Line Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!

Ich verkaufe meine originale Mazda LED-Kofferraumbeleuchtung für den Mazda 6 GJ. Laut Anleitung passt sie auch für den GH, die Mazda 5, den CX-5, CX-7 und den Mazda 2.
    Alles ist absolut unbenutzt, es sind alle Teile dabei.
    Ich hätte gerne 45€ dafür.
    Abholung in 99880 oder Versand per DHL.

Gruß

Tobias

2. #2 Phosgen, 07.04.2015
    Phosgen

Phosgen Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GJ192 Sports Line Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Verkauft!

Thema: [Mazda 6 GJ] LED Kofferraum Beleuchtung (auch andere Modelle)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 6 LED Kof­fer­raum www.mazda-forum.info

,
  2. Mazda 6 LED Kof­fer­raum

,
  3. kofferraumbeleuchtung mazda 6 gj

,
  4. mazda 6 gj led,
  5. kofferraumbeleuchtung mazda cx 5,
  6. mazda 5 innenraumbeleuchtung ausbau
Die Seite wird geladen...

[Mazda 6 GJ] LED Kofferraum Beleuchtung (auch andere Modelle) - Ähnliche Themen

1. Riss im Leder des Fahrersitzes meines Mazda 3

Riss im Leder des Fahrersitzes meines Mazda 3: Moin Moin, leider ist das Leder meines Mazda 3 eingerissen. Ich war heute in einer Autosattlerei und mir wurde gesagt, dass ich ein neues Polster...
  2. [Mazda 3 BK] LED Rückleuchten

[Mazda 3 BK] LED Rückleuchten: Hallo! Biete hier Original Mazda 3 BK LED Rückleuchten an. Vor dem Ausbau aus meinem alten Mazda 3 haben alle Leuchten funktioniert....
  3. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  4. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  5. Suche Sitzheizungsmatten Fahrersitz Leder Mazda 6 GG/GY

Suche Sitzheizungsmatten Fahrersitz Leder Mazda 6 GG/GY: Wer was hat bitte anbieten, Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden