[Mazda 6 GJ Kombi] Zu verschenken: neuwertiger Stoßfängerträger

Diskutiere [Mazda 6 GJ Kombi] Zu verschenken: neuwertiger Stoßfängerträger im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Moin! Ich habe mir vor kurzem eine AHK einbauen lassen, dabei wurde der Stoßfängerträger von meinem 6er Kombi (Bj 2015) überflüssig. Für den...
Woopie

Woopie

Dabei seit
13.11.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Kerken
Auto
Mazda 6 GJ 2.2 SKYACTIV-D Kombi - Exclusive Line
Moin!

Ich habe mir vor kurzem eine AHK einbauen lassen, dabei wurde der Stoßfängerträger von meinem 6er Kombi (Bj 2015) überflüssig. Für den Schrott irgendwie zu schade, glaube ich, an dem Teil ist nichts dran und der Zustand ist annähernd wie neu. Vielleicht kann den jemand gebrauchen? Als Ersatzteil nach einem Popobumser oder so? Bei Bedarf einfach melden, kann gerne in Kerken abgeholt werden.
 
Marktplatz-Regeln wurden akzeptiert.

Anhänge

  • $_57 (1).jpg
    $_57 (1).jpg
    292 KB · Aufrufe: 15
  • $_57 (2).jpg
    $_57 (2).jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 15
  • $_57.jpg
    $_57.jpg
    328,4 KB · Aufrufe: 15
Thema:

[Mazda 6 GJ Kombi] Zu verschenken: neuwertiger Stoßfängerträger

[Mazda 6 GJ Kombi] Zu verschenken: neuwertiger Stoßfängerträger - Ähnliche Themen

Mazda 6 GJ Bj 2015 (Facelift) - Rückfahrkamera nachgerüstet: Hallo liebe Community, ich fahre einen 6er Baujahr 2015, das Faceliftmodell, Ausstattung Exclusive. Ich wollte eigentlich keine Rückfahrkamera...
Passen unsere Wunschfelgen auf den 6er Kombi, Bj. 2004? Und Neblerfrage...: Hallo, wir haben uns mal ein neues (okay, gebrauchtes) Fahrzeug gegönnt. Unser erster Mazda. Es ist ein 6er Kombi, Bj. 2004 mit 2 Liter...
Michels Weg zum Mazda 6: MOin Moin... ich heiße Michel und bin eigentlich ein totaler Ford-Fanatic...Gut-nen Mazda 6 ist ja auch irgendwie nen Mondeo;) Alles fing an,als...
Oben