Mazda 6 GJ/GL Innenraumfilter wechseln

Diskutiere Mazda 6 GJ/GL Innenraumfilter wechseln im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich möchte bei meinem Mazda 6 GJ/GL Bj. 2019 den Innenraumfilter wechseln. Ich vermute mal, dass der wie bei den Vorgängern auch hinter dem...

holgiduke

Dabei seit
13.01.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo, ich möchte bei meinem Mazda 6 GJ/GL Bj. 2019 den Innenraumfilter wechseln. Ich vermute mal, dass der wie bei den Vorgängern auch hinter dem Handschuhfach liegt. Bisher war das Wechseln nie ein Problem, da den MANN-Filtern immer eine gute Anleitung beilag. Bei meinem Filter liegt zwar auch wieder eine Anleitung bei, nur bezieht die sich auf das Modell vor dem Facelift und passt nicht zu dem neuen Handschuhfach. Kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Modell das Handschuhfach aushänge und den Innenraumfilter wechsele, ohne Gefahr zu laufen, etwas abzubrechen?

Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

VG
Holger
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.700
Zustimmungen
2.429
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Alles wie gehabt ...


oder auch
 

holgiduke

Dabei seit
13.01.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Super, vielen Dank! Austausch ist schon erledigt. :-)
 
Thema:

Mazda 6 GJ/GL Innenraumfilter wechseln

Mazda 6 GJ/GL Innenraumfilter wechseln - Ähnliche Themen

Mazda6 (GJ) Mazda 6 GL: Kabelbaumkonfektionierung Innenbeleuchtung und Bewegungssensor Alarmanlage: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein scheinbar nie enden wollendes Projekt laufen, bei dem ich mit meinem Latein am Ende bin und eure Hilfe...
Mazda 6 GJ Fahrertür tauschen: Hallo zusammen! Die Suche habe ich schon bemüht, ebenfalls google, aber entweder ich bin zu blöd oder es gibt noch nichts zu dem Thema. Ich fahre...
Mein Mazda 6 (GJ) 2.2D Center Line: Nach etwas mehr als zwei Jahren möchte ich meine Erfahrung mit dem Mazda 6 (GJ) „Center Line“ 150 PS 2.2D teilen. Das Fahrzeug wurde als...
Oben