Mazda 6 GJ Facelift - welche Lautsprecher empfehlt ihr?

Diskutiere Mazda 6 GJ Facelift - welche Lautsprecher empfehlt ihr? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen! Ich habe einen Mazda 6 GJ Facelift Kombi, Exclusive Line. Soweit ein sehr gutes Auto, allerdings bin ich mit dem serienmäßigen...

1. #1 Roadrunner23, 11.02.2017
    Roadrunner23

Roadrunner23 Einsteiger

Hallo zusammen!

Ich habe einen Mazda 6 GJ Facelift Kombi, Exclusive Line. Soweit ein sehr gutes Auto, allerdings bin ich mit dem serienmäßigen Soundsystem (6 Lautsprecher) nicht zufrieden.

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Aufwertung der serienmäßigen Anlage? Was könnt ihr empfehlen? Wie groß ist der Aufwand, die Lautsprecher zu tauschen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Schönen Abend noch !

2. #2 MFseries, 12.02.2017
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Kommt drauf an, auf was du direkt aus bist....

Das erste was ich machen würde, wäre dämmen der Türen.
    Dann Frontsystem inkl. Endstufe verbauen.

Thema: Mazda 6 GJ Facelift - welche Lautsprecher empfehlt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gj lautsprecher

,
  2. mazda 6 gj lautsprecher scheppèrt

,
  3. mazda gj Lautsprecher Tür

,
  4. Lautsprecherringe für Mazda 6 gg1
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GJ Facelift - welche Lautsprecher empfehlt ihr? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  2. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  3. Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?

Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
  4. 626 (GF/GW) Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  5. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden