Mazda 6 GJ DPF-Reinigung

Diskutiere Mazda 6 GJ DPF-Reinigung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Bürger. Wie oft reinigt euer M6 Gj den Partikelfilter? Ich fahre zu 95% Autobahn und seit der letzten Tour von 500 km hat mein 6er den...

1. #1 Janosch, 31.03.2013
    Janosch

Janosch Einsteiger

Hallo Bürger.

Wie oft reinigt euer M6 Gj den Partikelfilter?

Ich fahre zu 95% Autobahn und seit der letzten Tour von 500 km hat mein 6er den DPF alle 150 km gereinigt, festgestellt am erhöhten Momentanverbrauch.
    Die Fahrten davor waren es alle 300 km seit Auslieferung. Ich lasse den Wagen etwa mit 140 km/h geschmeidig rollen. Kann das normal sein?

Gruss Jan

2. #2 totto214, 31.03.2013
    totto214

totto214 Mazda-Forum User

Auto:
    Audi A6 Avant TDI 170PS, M2 2008 rot 75PS Benz
    Wenn Du mal im CX5-Bereich zu den Erfahrungen mit den neuen Motoren schaust, wirst Du feststellen, dass die üblichen Frequenzen bei 200-300km liegen. Insofern sind Deine Erfahrungen nicht ganz anders.
    M.E. sind die Regenerationen bei anderen Motoren aber deutlich seltener.

Thema: Mazda 6 GJ DPF-Reinigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dpf deaktivieren mazda site:www.mazda-forum.info

,
  2. mazda 6 Baujahr 2004 DPF reinigen

,
  3. Mazda 6 reinigung betankung

,
  4. mazda 6 gj dieselpartikelfilter
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GJ DPF-Reinigung - Ähnliche Themen

1. Dpf Mazda 6 bj 2006

Dpf Mazda 6 bj 2006: Hallo ihr lieben, mein Mazda hat einen neuen Dpf bekommen und glaube die Temperatursonde. Die leuchten sind immer noch an ( dpf, motorleuchte und...
  2. DPF DIESEL-PARTIKEL-FILTER MAZDA 5

DPF DIESEL-PARTIKEL-FILTER MAZDA 5: Ich habe Mazda 5 der blinkt DPF ich habe auf you tube gesehene wie sie mit eine Kabel entfernt haben, sollte man versuchen und gibt es in hier aus...
  3. Mazda 6 keine Leistung ( dpf gewechselt )

Mazda 6 keine Leistung ( dpf gewechselt ): Hallo Leute, Habe folgendes Problem mein Mazda 6 bj 2006 diesel mit 2.0 L 143 ps hat keine Leistung mehr . Es fing an mit Mk Leuchte und ESP...
  4. Position DPF Mazda 3 BK

Position DPF Mazda 3 BK: Hallo Zusammen, Kann mir jemand sagen, wo genau der Diesel Partikelfilter beim Mazda 3 BK 1.6 Turbo sitzt? Ist ein 2006 Baujahr mit Additiv. Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden