Mazda 6 GJ Diesel Triumpf

Diskutiere Mazda 6 GJ Diesel Triumpf im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; In der GRAND-AM SERIE siegte nach Le Mans der neue Mazda 6 GJ nun auch in Indianapolis.Der 6er mit dem Fahrer Sylvain Tremblay am Steuer,setzte...

1. #1 M6 GH Driver, 18.08.2013
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    In der GRAND-AM SERIE siegte nach Le Mans der neue Mazda 6 GJ nun auch in Indianapolis.Der 6er mit dem Fahrer Sylvain Tremblay am Steuer,setzte sich 47 Runden vor Schluß an die Spitze und gab sie nicht mehr her.

Dieses war der allererste Sieg eines Selbstzünders in Indy.RESPEKT!

Das siegreiche Dieseltriebwerk besteht aus 51% aus Teilen des Serienmotors,der im aktuellen Mazda 6 SKYACTIV-D eingesetzt wird!

Anbei 3 Bilder von den Rennwagen in unterschiedlicher Lackierung!

http://www.rad-ab.com/wp-content/up...yactiv-diesel-rennwagen-indianapolis-2013.jpg

Sylvain Tremblay - Speedsource: Grand-Am Sports Car Series 2013 - Photo 101/112

http://www.speedsport-magazine.com/...speedsource-mazda-6-gx-nunez-29922~29922.html

2. #2 Sebastian S., 21.08.2013
    Sebastian S.

Sebastian S. Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
    KFZ-Kennzeichen:
    DAT CAR!

Ist auch ein leichtes, sich das Auto zu Nutze zu machen, immerhin ist ein Anpassen des Abgastraktes kaum mehr notwendig, denn Fächerkrümmer sind in Serie verbaut

3. #3 M6 GH Driver, 21.08.2013
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    Mag sein,aber ist doch trotzdem ne schöne Sache für Mazda,Siege einzufahren!

Außerdem sieht das Teil,hammergeil aus!

4. #4 Sebastian S., 21.08.2013
    Sebastian S.

Sebastian S. Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab ja nichts anderes behauptet. Nur gesagt, dass die Skyactive-Motoren ne saubere Grundlage bieten ;) Und optisch sieht das Serienfahrzeug schon schmackhaft aus *sabber*

5. #5 M6 GH Driver, 22.08.2013
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    Ich wollte dich auch nicht kritisieren!Wenn das so rüber kam,sorry!

Ja der neue 6er GJ sieht von Haus aus ,schon nicht schlecht aus.Macht was her!Mein 6er GH ist noch keine 4 Jahre alt und den wollen wir eigendlich noch ein bissl behalten!

Werde mir den neuen 3er mal anschauen,wenn er beim Händler steht.Der würde mir auch gefallen!

6. #6 Sebastian S., 17.11.2013
    Sebastian S.

Sebastian S. Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Erfolgsserie ging wohl sauber weiter.
    SKYACTIV-D-Grand-Am

Am beeindruckensden finde ich den Erfolg auf Indianapolis, bei 63% Serienmotorisierung eine Leistung, die sich sehen lassen kann, wenn man bedenkt, was da für Hochgeschwindigkeitsboliden mitfahren.

Thema: Mazda 6 GJ Diesel Triumpf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was tankt ihr beim mazda 6 gj diesel

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GJ Diesel Triumpf - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 Diesel aus 2005 gekauft

Mazda 5 Diesel aus 2005 gekauft: Tag Zusammen, frisch angemeldet stelle ich mich kurz vor. 47 Jahre JUNG [IMG] , aus Kerpen, mit Frau und zwei Kids. Bisher hatten wir neben...
  2. Mazda3 (BL) Mazda 3 BL 2.2 Diesel Leistungsverlust

Mazda 3 BL 2.2 Diesel Leistungsverlust: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 3 BL 2.2 Diesel 150 PS. Ich bin leider auch Opfer der...
  3. Standheizung Mazda 3 BP Diesel und Automatik

Standheizung Mazda 3 BP Diesel und Automatik: Tachjen zusammen Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen das mein nächstes Fahrzeug ein Mazda 3 BP sein wird. Unter anderem wird es der...
  4. Mazda3 (BK) Ladeluftkühler Mazda 3 BK 2.0l Diesel

Ladeluftkühler Mazda 3 BK 2.0l Diesel: Hallo, bei meinem Mazda 3 BK 2.0l-Dieselmotor ist der Ladeluftkühler undicht, sodass der Motor keine Leistung mehr bringt und immer öfter in den...
  5. Kaufberatung Mazda 3 2.2l Diesel

Kaufberatung Mazda 3 2.2l Diesel: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen, ich bin am überlegen, mir einen Mazda 3 Diesel 2.2 150ps automatik von 08/2015 mit 150000km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden