Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Diskutiere Mazda 6 GJ Bose-System alternative? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....

1. Bialy

Bialy Einsteiger

Hey :)
    Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin.
    Mazda 6 GJ 2.5 Limo. Bj 2014

Hat jemand Erfahrungen mit einer guten Alternative?
    Wo liegt eig der Verstärker, bzw wäre es Sinnvoll den auch gegen was besseres auszutauschen?
    Subwoofer ist ja Serienmässig nicht verbaut, oder irre ich mich?

Vielen Dank im vorraus, Rob

Thema: Mazda 6 GJ Bose-System alternative?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bose mazda 6 gj

,
  2. mazda 6 gj bose subwoofer www.mazda-forum.info

,
  3. Alternativ Speaker Mazda 6

,
  4. mazda 6 gj Radio bose
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GJ Bose-System alternative? - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GL Bose System

Mazda 6 GL Bose System: Hallo Freunde des Sounds, :D Hat zufällig schonmal jemand bei einem Bose Centerpoint Audiosystem, wie es in meinem Mazda 6 GL Kombi verbaut ist,...
  2. Mazda 6 böse Radio System keine Ton ?

Mazda 6 böse Radio System keine Ton ?: Hallo ich bin neu auf der mazda Forum aber habe eine Problem mit meine böse System ich habe kein Ton von das Radio alles geht Sender suche, navi...
  3. Mazda 6 Sprotkombie Bose System - wo findet man den Audiocode?

Mazda 6 Sprotkombie Bose System - wo findet man den Audiocode?: Folgendes Problem: ich fahre seit 4 Jahren ein Mazda 6 Sportkombi BJ 2008 es ist ein Bose Audio System eingebaut. Heute wurde die Batterie...
  4. [Mazda 3 BK] Rechte Box vorne, Bose System

[Mazda 3 BK] Rechte Box vorne, Bose System: Hallo aus dem Norden, mir ist eine meiner Bose Boxen abgeraucht, daher möchte ich sie kurzum ersetzen. Hat vielleicht noch jemand eine...
  5. Mazda 6 GJ Facelift Türe zerlegen + Türdämmung (Bose System)

Mazda 6 GJ Facelift Türe zerlegen + Türdämmung (Bose System): Hey Leute wollte hier mal reinposten wie man die Türen eines Mazda 6 GJ richtig auseinander baut und dämmt. Türinnenverkleidung entfernen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden