Mazda 6 GJ Bordwerkzeug

Diskutiere Mazda 6 GJ Bordwerkzeug im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen. Sagt mal hat der Mazda GJ ab Werk gar kein Bordwerkzeug (Wagenheber und Radmutternschlüssel) dabei? Ich wollte gerade die...

  1. #1 catan76, 15.08.2013
    catan76

    catan76 Stammgast

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GJ Limo
    Zweitwagen:
    Toyota Avensis Kombi, Audi A5 quattro (bestellt)
    Hallo zusammen.

    Sagt mal hat der Mazda GJ ab Werk gar kein Bordwerkzeug (Wagenheber und Radmutternschlüssel) dabei?

    Ich wollte gerade die Radsicherungen anbauen. Aber nix da. Ist das eine Sparmaßnahme. Bin ich sonst nicht gewohnt.
     
  2. #2 thefunmaster, 15.08.2013
    thefunmaster

    thefunmaster Stammgast

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-5 2.2D AT Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 530d
    Also beim CX-5 gibt es noch welches unter dem Kofferraumboden. Wagenheber, Radmutternschlüssel, Abschleppöse und das Reifen Reparatur Kit.

    Gesendet von meinem ST10216-1 mit Tapatalk 4
     
  3. #3 catan76, 15.08.2013
    catan76

    catan76 Stammgast

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GJ Limo
    Zweitwagen:
    Toyota Avensis Kombi, Audi A5 quattro (bestellt)
    Ösen und Reifenkit sind da. Wagenheber und Schlüssel nicht.
     
  4. bino71

    bino71 Guest

    Ist korrekt. Irgendwer ist dahinter gekommen, wenn ein Reifenkit dabei, gibt es keinen Wagenheber oder Schlüssel.
    War bei Hynd i30 genau so.

    Fragt nicht nach dem Preis :P
     
  5. #5 catan76, 15.08.2013
    catan76

    catan76 Stammgast

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GJ Limo
    Zweitwagen:
    Toyota Avensis Kombi, Audi A5 quattro (bestellt)
    Oh verdammt. Na das kann ich leiden. Mein VW vorher hatte zwar auch nur ein Reifenkit aber immerhin noch den Heber und den Schlüssel drin. Dann muss ich wohl mal bei den vier Buchstaben einkaufen gehen.
     
  6. Andy33

    Andy33 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAzda 6 GJ 2.0 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki Z1000
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hab auch n GJ und hab auch nur die Abschleppösen und das Reifenspray drin
     
  7. vsassi

    vsassi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH Sport Kombi 2,2 L. 180 PS Modell 2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Wohnwagen Knaus Südwind 550 QSK
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bei meinem GH habe ich den Wagenheber erst nach langem suchen gefunden . Der war unter der rechten Kofferraum Abdeckung versteckt ;-)
    Vielleicht ist das beim GJ ja auch der Fall .

    Gruß Volker

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk 2
     
  8. uwe114

    uwe114 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda GJ 2.2D Sportstourer Sportsline
    ist bei mir ebenso. LAut Anleitung haben bestimmte Ausstattungen/Motorisierungen einen. Aber ich sehe nirgends welche und glaube im deutschen Raum haben wir alle sowas nicht drin. Es wird echt überall gespart. Ich suche nun auch einen neuen Wagenheber und Radmutternschlüssel. Was kostet sowas und sind die für alle Mazda gleich? oder zumindestens mit dem GH gleich?
     
  9. vsassi

    vsassi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH Sport Kombi 2,2 L. 180 PS Modell 2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Wohnwagen Knaus Südwind 550 QSK
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das sind normale Wagenheber die du eigentlich überall bekommst . Bei meinem alten Opel Vectra sah der genau so aus . Der vom GH müsste aber auf jeden Fall auch beim GJ funktionieren .

    Gruß Volker

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk 2
     
  10. uwe114

    uwe114 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda GJ 2.2D Sportstourer Sportsline
    ich hatte meinen von VW drunter gehalten das passte zumindest nicht optimal. will da schon einen haben der auch für gedacht ist bevor der Wagen den Abflug macht:-)
     
  11. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.549
    Zustimmungen:
    53
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
  12. vsassi

    vsassi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH Sport Kombi 2,2 L. 180 PS Modell 2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Wohnwagen Knaus Südwind 550 QSK
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Der Rangierwagenheber ist ja echt gut aber nur für zuhause und nicht für unterwegs ;-)

    Gruß Volker

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk 2
     
  13. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.549
    Zustimmungen:
    53
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Habe ich ja auch geschrieben für zu Hause. Wofür brauchste unterwegs nen Wagenheber, wenn du eh kein Notrad hast... :)
     
  14. #14 vsassi, 15.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2013
    vsassi

    vsassi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH Sport Kombi 2,2 L. 180 PS Modell 2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Wohnwagen Knaus Südwind 550 QSK
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich habe ein Ersatzrad drin in 17 Zoll und ein paar andere hier im Forum auch ;-)
    Ist eins von meinen Winterrädern in 7,5x17ET48 mit 225/45 Reifen .

    Gruß Volker

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk 2
     
  15. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.549
    Zustimmungen:
    53
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Nur der Gj hat dieses nicht mehr :-)
     
  16. vsassi

    vsassi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH Sport Kombi 2,2 L. 180 PS Modell 2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Wohnwagen Knaus Südwind 550 QSK
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Meiner hat ja normal auch kein Notrad oder Ersatzrad . Da geht dann nur selber nachrüsten . Geht beim GJ Kombi aber auch super mit dem 17 Zoll Rad .

    Gruß Volker

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk 2
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Na toll, da setzen die Autohersteller also darauf das keiner mehr selber Räder wechselt und alles in der Werkstatt machen lässt. Da kann man den Wagenheber sparen. Wer also selber wechseln will, der darf sich also kümmern wie er das hin bekommt. Ok, zum Räder wechseln nehm ich auch nicht den Serienheber, nen Rangierwagenheber ist schon was feines ;).
     
  18. AktivX

    AktivX Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GJ Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Es gehört kein Wagenheber rein, was rein kommt ist abhängig vom Modell.
    Dies ist aber auch im Deteil im Handbuch beschrieben...
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Davon abgesehn, hab nen GY mit Bordwerkzeug. Ich finde es trotzdem eine Frechheit. Reifenkit ist wohl billiger als nen Wagenheber und Schlüssel.
    Aber der Witz ist ja, man kann es beim Händler ordern für gutes Geld :D
     
  20. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.549
    Zustimmungen:
    53
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Ist heute aber bei allen so.. Gibt fast nur noch Reifenspray. Meist wird ja die Reserveradmulde für Subhoofer benutzt (ab Werk).
     
Thema: Mazda 6 GJ Bordwerkzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cx-3 notrad bose

    ,
  2. reserverad mazda 6 gj

    ,
  3. öldruckgeber 0/5barfür mazdamotor 165ps

    ,
  4. mazda cx 5 bordwerkzeug,
  5. mazda 6 gj reserverad,
  6. mazda 6 gy bordwerkzeug,
  7. mazda gh reserverad einlage,
  8. mazda 6 gj wagenheber,
  9. ersatzrad für mazda cx 5,
  10. mazda 6 2010 ersatzrad,
  11. mazda 6 reserverad,
  12. mazda 6 gj notrad,
  13. notradsatz für Mazda cx3,
  14. bordwerkzeug cx5,
  15. ersatzrad mazda 3 mps,
  16. kain kraft in mazda 6 gh,
  17. reifenkit mazda,
  18. reserveradmulde einsatz mazda 6 gh,
  19. mazda wagenheber gj,
  20. mazda gj wagenheber,
  21. nissan qashqai bose subwoofer,
  22. Kein wagenheber im mazda,
  23. mazda 6 gj notrad ersatzrad,
  24. was kostet ein notrad mazda 6 gj,
  25. ersatzrad mazda 6 gj
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GJ Bordwerkzeug - Ähnliche Themen

  1. Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

    Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  2. Neuer Mazda Besitzer

    Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  3. Bastelstunde für Mazda-Liebhaber

    Bastelstunde für Mazda-Liebhaber: Guten Tag liebe User, falls jemanden in diesen schwierigen Zeiten die Langeweile plagt, für den hat Mazda hier für Abwechslung gesorgt! Sehr zu...
  4. MX-5 (NB) Mazda MX5 NBFL Bodykit

    Mazda MX5 NBFL Bodykit: Hallöchen! Ich bin Besitzer eines Mazda MX5 NBFL mit der größeren Maschine und würde mir sehr gerne ein Bodykit für den Wagen zulegen. Nach...
  5. Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect

    Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect: Ich habe einen 2018 CX-5 GT. Liebe es. Und ja, ich habe mir in den letzten Stunden etwas Zeit genommen, um danach zu suchen. :-p Alles, was ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden