Mazda 6 GJ Beleuchtung Fahrertür

Diskutiere Mazda 6 GJ Beleuchtung Fahrertür im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Moin moin Leute. Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir letztes Jahr einen Mazda 6 GJ Kombi mit der Ausstattung Exclusive Line gekauft...
  • Mazda 6 GJ Beleuchtung Fahrertür Beitrag #1

Svenner310

Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Moin moin Leute.

Ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe mir letztes Jahr einen Mazda 6 GJ Kombi mit der Ausstattung Exclusive Line gekauft.
Leider geht die Beleuchtung der Fensterheber bei mir in der Fahrertür nicht.
Bei mehreren Mazda Autohäusern wurde mir gesagt,dass die bei meiner Ausstattung nicht Beleuchtet sind.
Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen oder Tipps geben?

Mfg Svenner;-)
 
  • Mazda 6 GJ Beleuchtung Fahrertür Beitrag #2

Ivocel

Stammgast
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
1.076
Zustimmungen
2
Auto
Mazda6 Kombi 2.2 l SKYACTIV-D ??110 kW (150 PS)??
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mitsubishi Outlander II 2.4 CVT 4WD
Der 6er GJ Exclusive Line HAT definitiv beleuchtet Fensterheber (alle 4).
Fahre selber so einen und die leuchten. Der vFL hat nur den Fahrerheber beleuchtet, die anderen 3 sind bei dem dunkel (das hatte ich mir damals nachgerüstet, das die dann auch leuchten).
 
  • Mazda 6 GJ Beleuchtung Fahrertür Beitrag #3

Svenner310

Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Vielen Dank Ivocel für deine Antwort.
 
  • Mazda 6 GJ Beleuchtung Fahrertür Beitrag #4

Team GJ

Neuling
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Ort
Hessen
Auto
Mazda 6 (GJ) 2.5l Skyactiv-G 192PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda2 (DJ) SKYACTIV-G 90PS AT Sportsline
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Der 6er GJ Exclusive Line HAT definitiv beleuchtet Fensterheber (alle 4).
Fahre selber so einen und die leuchten. Der vFL hat nur den Fahrerheber beleuchtet, die anderen 3 sind bei dem dunkel (das hatte ich mir damals nachgerüstet, das die dann auch leuchten).

Wie hast du das denn nachgerüstet?
 
  • Mazda 6 GJ Beleuchtung Fahrertür Beitrag #5

Svenner310

Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ich möchte mich entschuldigen.
Meiner ist Center Line Ausstattung.
Exclusive Line gibt es ja nur beim Facelift und meiner ist keiner.
 
  • Mazda 6 GJ Beleuchtung Fahrertür Beitrag #6

Ivocel

Stammgast
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
1.076
Zustimmungen
2
Auto
Mazda6 Kombi 2.2 l SKYACTIV-D ??110 kW (150 PS)??
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mitsubishi Outlander II 2.4 CVT 4WD
Bei der Center Line ist es nur der Fahrer, der beleuchtet ist.

@TeamGJ
Mit Lötkolben und SMD LEDs und Widerständen :D
Kannst mir gern mal eine PN schicken.
 
Thema:

Mazda 6 GJ Beleuchtung Fahrertür

Mazda 6 GJ Beleuchtung Fahrertür - Ähnliche Themen

Mazda 6 GJ 2015 Bremsbeläge Hinten: Hallo Leute! Ich muss bei meinem Mazda 6 GJ Bj. 2015 ( FIN JMZGJ627671318932), an der Hinterachse die Bremsbeläge wechseln. Hab vor kurzem auch...
Mazda 6 GJ Anhängerkupplung Elektrik Problem: Hallo, ich hab bei meinem Mazda 6 GJ 2013 2.5 Kombi folgendes Problem. Bei der Anhängerkupplung (13 polig) funktioniert nur das Bremslicht...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen, wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...
Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Oben