Mazda 6 GJ beleuchtete einstiegsleisten einbauen

Diskutiere Mazda 6 GJ beleuchtete einstiegsleisten einbauen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich habe mir Beleuchtete einstiegsleisten gekauf. Kann mir einer sagen wo ich sie anschliese bzw welche farbe die kabel haben von der...

1. #1 Dangerde, 12.08.2018
    Dangerde

Dangerde Mazda-Forum User

Hallo,

ich habe mir Beleuchtete einstiegsleisten gekauf.
    Kann mir einer sagen wo ich sie anschliese bzw welche farbe die kabel haben von der türbeleuchtung .? würde ungern alle kabel durchtesten wollen .

danke

Thema: Mazda 6 GJ beleuchtete einstiegsleisten einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 6 beleuchtete einstiegsleisten

,
  2. mazda 6 einbau beleuchtete einstiegsleisten

,
  3. Mazda 6 gj kombi einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GJ beleuchtete einstiegsleisten einbauen - Ähnliche Themen

1. beleuchtete Einstiegsleisten für Mazda 6 GH Kombi Bj.2012 einbau??

beleuchtete Einstiegsleisten für Mazda 6 GH Kombi Bj.2012 einbau??: Hallo, ich möchte mir die original Einstiegsleisten(blau beleuchtet) einbauen.Hab sie noch nicht gekauft. Hat das jemand schonmal gemacht? Würde...
  2. Mazda 3 BL Einstiegsleisten beleuchtet Einbauanleitung

Mazda 3 BL Einstiegsleisten beleuchtet Einbauanleitung: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ich habe edelstahl-einstiegsleisten für den BL geschenkt bekommen... zusammen mit der...
  3. Biete: beleuchtete Alu Einstiegsleisten Mazda 3 BK

Biete: beleuchtete Alu Einstiegsleisten Mazda 3 BK: Ich biete neue und unbenutzte Aluminium Einstiegsleisten für den Mazda 3 BK an. Der Mazda Schriftzug ist bei den Leisten für vorne und hinten...
  4. [Paddy/ Kein Zettel] Biete: beleuchtete Alu Einstiegsleisten Mazda 3 BK

[Paddy/ Kein Zettel] Biete: beleuchtete Alu Einstiegsleisten Mazda 3 BK: Ich biete neue und unbenutzte Aluminium Einstiegsleisten für den Mazda 3 Bk an. Der Mazda Schriftzug ist bei den Leisten für vorne und hinten...
  5. SUCHE Einstiegsleisten mit beleuchteter Schrift Mazda 3

SUCHE Einstiegsleisten mit beleuchteter Schrift Mazda 3: Hallo suche für meinen mazda 3 BK fünftürer, baujahr 2004, einstiegsleisten mit rot beleuchteter schrift. solche wären perfekt, die passen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden