Mazda 6 GJ 2.2 Diesel Blow-off-ventiel

Diskutiere Mazda 6 GJ 2.2 Diesel Blow-off-ventiel im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, in der suche bekomme ich kein ergebnis. "Mazda-Forum Es wurden bisher noch keine Ergebnisse gefunden." meine frage ist gibt es bzw...

1. #1 Dangerde, 19.04.2018
    Dangerde

Dangerde Einsteiger

Hallo,

in der suche bekomme ich kein ergebnis.
    "Mazda-Forum
    Es wurden bisher noch keine Ergebnisse gefunden."

meine frage ist gibt es bzw welche Blow off ventiele gibt es ? ich möchte einfach nur wieder das zischen haben.
    nun ist es diesmal aber ein automatik,Baujahr 2013, 175er, 2.2 diesel. hat wer erfahrung .

2. #2 driver626, 20.04.2018
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich denke, dass beim Diesel kaum einer auf diese Idee kommt.:wall:
    Wozu auch: der Nutzen ist fast null, macht nur Geräusch, braucht man daher eigentlich gar nicht.

Die meisten Mazda-Diesel-Fahrer erfreuen sich daran wie leise der Motor läuft.:fluester:

3. #3 Dangerde, 20.04.2018
    Dangerde

Dangerde Einsteiger

Mir geht es tatsechlich einfach nur um das Zischgeräusch.

4. #4 tuerlich, 20.04.2018
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 2,2D Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW E88 Cabrio
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Der Diesel an sich hat ja nun mal keine Drosselklappe gegen den der überschüssige Druck anwirken muss!

Wenn ich an meiner nachträglich eingebautem Boost Anzeige sehe wie schnell der Ladedruck abgebaut ist, würde ich es verteufeln noch zusätzlich was einzubauen was den Druck gewollt abführt!

5. #5 Dangerde, 20.04.2018
    Dangerde

Dangerde Einsteiger

Ok danke, hatte bis jetzt nur Benziner.
    Dann hat sich meine frage erledigt.

Thema: Mazda 6 GJ 2.2 Diesel Blow-off-ventiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blow off mazda 6 diesel

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GJ 2.2 Diesel Blow-off-ventiel - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 / 2.2 Diesel Geräusche

Mazda 3 / 2.2 Diesel Geräusche: Hallo alle zusammen. Ich benötige mal Eure Hilfe / Meinungen. Meine Freundin kam heute Heim und meinte ihr Mazda würde ganz komische Geräusche...
  2. Mazda 5 Diesel aus 2005 gekauft

Mazda 5 Diesel aus 2005 gekauft: Tag Zusammen, frisch angemeldet stelle ich mich kurz vor. 47 Jahre JUNG [IMG] , aus Kerpen, mit Frau und zwei Kids. Bisher hatten wir neben...
  3. Mazda3 (BL) Mazda 3 BL 2.2 Diesel Leistungsverlust

Mazda 3 BL 2.2 Diesel Leistungsverlust: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 3 BL 2.2 Diesel 150 PS. Ich bin leider auch Opfer der...
  4. Standheizung Mazda 3 BP Diesel und Automatik

Standheizung Mazda 3 BP Diesel und Automatik: Tachjen zusammen Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen das mein nächstes Fahrzeug ein Mazda 3 BP sein wird. Unter anderem wird es der...
  5. Mazda 3 BM Diesel Blow Off

Mazda 3 BM Diesel Blow Off: Hier mal ein Video von mir mit einem Blow Off Ventil. Muss aber nochmal etwas feineingestellt werden. Kleine Spielerei, ich find es ganz net :-)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden