Mazda 6 GH

Diskutiere Mazda 6 GH im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Community ! Ich hätte da eine Frage . Gleich im Vorhinein, ich habe nicht wirklich viel Ahnung. Bin eher der Typ der nur einsteigt...

1. #1 chris_91, 22.10.2017
    chris_91

chris_91 Einsteiger

Hallo liebe Community !

Ich hätte da eine Frage . Gleich im Vorhinein, ich habe nicht wirklich viel Ahnung. Bin eher der Typ der nur einsteigt und fährt =).
    Hoffe trotzdem mir kann jmd helfen.

Es geht um meinen Madza 6, Kombi.
    2,2l Diesel - 130 PS
    BJ - 2011/9
    KM 133.000
    Servicegepflegt

1.)
    Ich würde bei meinem Auto gerne ein Chiptuning machen lassen.
    Geht das problemlos ?
    Wieviele PS sind okay, um andere Komponenten wie Turbo etc (kA was) nicht zu beschädigen ?
    Wie wird sowas gemacht und was kostet so etwas ca ?

2.)Kann ich mir einen anderen Radio mit Display einbauen ?
    Wenn ja welche gibt es da und wo finde ich diese ?

Danke euch schon mal für eure Hilfe

mfg
    chris

2. #2 Skyhessen, 22.10.2017
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Lese mal in Radio Einbau-Empfehlungen

Gebe in der Forensuche mal den Begriff "Chiptuning" ein ... da findest Du reichlich Infos.

Thema:

Mazda 6 GH

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GH - Ähnliche Themen

1. Mazda 626 Kombi, 2001 Fenster blockiert

Mazda 626 Kombi, 2001 Fenster blockiert: Hallo, bei meinem Mazda funktionierte bisher der elektrische Fensterheber auf der Beifahrerseite einwandfrei. Bis er heute, als er einen...
  2. Mazda6 (GJ) Diebstahlschutz / OBD Saver Einbau Mazda 6 GL

Diebstahlschutz / OBD Saver Einbau Mazda 6 GL: Hallo Mazda Gemeinde ;-) Ich habe mir einen gebrauchten Mazda 6 Sports-Line Plus 194 Kombi gekauft, den ich kommende Woche abholen kann und mich...
  3. Mazda 2 Jg 2005 Kindersitze

Mazda 2 Jg 2005 Kindersitze: Hallo zusammen Kann mir jemand helfen. In meinem alten Mazda 2 Jg 2005 kann ich die Isofix Kindersitze nicht montieren. Isofix ist gut aber ich...
  4. Probleme mit Mazda Händler

Probleme mit Mazda Händler: Hi, ich bin gerade aus allen Wolken gefallen. Ich habe vor gut einem Jahr (Mai 19 um genau zu sein) meinen alten Smart in Zahlung gegeben für...
  5. Mazda 3 (BP) Mazda 3 Hatchback Turbo vorgestellt in Mexico

Mazda 3 Hatchback Turbo vorgestellt in Mexico: Hallo, wie das Titel sagt: El Mazda 3 estrena el motor turbo que merece: 227 hp y AWD para un hatch que ya tiene precio en México motor turbo de...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden