Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co

Diskutiere Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Servus zusammen, ich bin seit noch nicht allzulanger Zeit Besitzer eines Mazda 6 GH, Top-Ausstattung, Navi und der große 2.5 Motor. Im Moment...

1. #1 AcesHigh, 25.10.2018
    AcesHigh

AcesHigh Neuling

Servus zusammen,

ich bin seit noch nicht allzulanger Zeit Besitzer eines Mazda 6 GH, Top-Ausstattung, Navi und der große 2.5 Motor.
    Im Moment bin ich noch ein bisschen auf der Suche nach Inspiration was ich alles so machen könnte (Bilderbereich hat mir schon einiges gezeigt) bzw. wo ich Teile beziehen kann.

Webseiten für Autoteile gibt es ja wie Sand am Meer nur wirklich was Gutes habe ich noch nicht gefunden.
    Von daher bietet mir doch einfach mal an was ihr rumliegen habt oder was ihr empfehlen könnt.

Falls jemand eine gute Erfahrungen mit Abgasanlagen hat oder Sportluftfilter wäre ich dankbar für jede Rückmeldung.

Viele Grüße

AcesHigh

2. mdengg

mdengg Mazda-Forum User

Ich hätte noch Alu Pedale, aber die hast wsl. eh verbaut!?

3. #3 2000tribute, 11.11.2018
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...ordentliches "Schuhmaterial" hast du schon ? Damit fange ich i.d.R. an....:winke:
    Auspuffanlage wird gerne die von "FOX" genommen...
    Dann könntest du über LED-TFL nachdenken, andere Seitenblinker...etc

LG

4. #4 AcesHigh, 12.11.2018
    AcesHigh

AcesHigh Neuling

Servus und erstmal Danke für die Antworten

@mdengg: Pedale habe ich noch originale. Werden die richtig geschraubt oder sind das nur so "Überzieher".
    Leicht schlüpfrig aber ich weiss ned wie es anders nennen soll :mrgreen:

@2000tribute : Im Moment sind 16er Winteralus drauf, im Sommer fahr ich die originalen 18 Zöller von Mazda. An sich gefallen die mir ganz gut, ich hatte im Winter jetzt vor die abzuschleifen und schwarz oder matt grau zu lackieren.
    TFL und Blinker sind klar Optionen, mir hat bisher nur der richtige Shop gefehlt für qualitative Ware. Hab 1x bei Aliexpress was geholt... das kam dann schon gebrochen in Einzelteilen an.

LG

5. mdengg

mdengg Mazda-Forum User

Meine sind aus dem.original zubehör. Geschraubt. Lg

Thema:

Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  2. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  3. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  4. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  5. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden