Mazda 6 GH Stoßstange hinten weiß

Diskutiere Mazda 6 GH Stoßstange hinten weiß im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen! Ich bekomme gerade auf meinen Mazda 6 GH, Baujahr 2011, 5 türig eine neue Heckstoßstange montiert. Grund: leichter Parkschaden...

1. #1 wolfi122, 14.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2013
    wolfi122

wolfi122 Stammgast

Auto:
    Maazda 6 sport CD129 GT Edition
    Hallo zusammen!

Ich bekomme gerade auf meinen Mazda 6 GH, Baujahr 2011, 5 türig eine neue Heckstoßstange montiert.
    Grund: leichter Parkschaden durch unbekannt.
    Schaden: leichte Lackaufplatzung im mittleren oberen Bereich (ca. 3-4cm), bei der Demontage ist ein leichter Riss im Plastik festgestellt worden --> deshalb Austausch.
    Foto 1.1.jpg Foto 2.jpg
    Die leicht beschädigte Stange wäre abzugeben.

http://s1.directupload.net/file/d/3353/6kt7hmb4_jpg.htm
    Beschädigte Stelle grün markiert.

Würde mir € 200,- vorstellen.

Abzuholen in Telfs/Tirol

Da das Fahrzeug gerade beim Händler steht, konnte ich kein Bild mit Userschild machen. Wird aber am Montag erledigt.

Thema: Mazda 6 GH Stoßstange hinten weiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stoßfänger schaden stange

,
  2. Mazda 6 GH Spoiler Stoßfänger hinten

,
  3. heckstoßstange beschädigt

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GH Stoßstange hinten weiß - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile

Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile: halle ich habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 2 2008 FUN, und zwar is mir lüftergrill gerissen durch einen kleinen Auffahrunfall, so mein...
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Mittelarmlehne Mazda 3 BM

Mittelarmlehne Mazda 3 BM: Hi ich habe mir leider ein loch in das Leder eingefangen und würde gerne wissen ob man so etwas im Zubehör oder besser zum Sattler gehen sollte ....
  4. Neuer facelift vom Mazda 2

Neuer facelift vom Mazda 2: ***** Neuer facelift vom Mazda 2.........sehr schön..........1,5 Benzin und 1,8 Diesel..... [IMG] [IMG] [IMG] Gefacelifte Mazda 2 in beeld...
  5. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden