Mazda 6 GH Sportsline *Grauer Wolf*

Diskutiere Mazda 6 GH Sportsline *Grauer Wolf* im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; So, hier nun endlich mal die Bilder vom spontanen Shooting, kurz nach einem Regenguss. Wenn das Fell vom Wolf frisch gebürstet ist, folgen sicher...

1. #1 Tobitobson, 16.04.2013
    Tobitobson

Tobitobson Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH 2.0 MZR DISI Sportsline
    Zweitwagen:
    Toyota IQ 1.0l
    So, hier nun endlich mal die Bilder vom spontanen Shooting, kurz nach einem Regenguss. Wenn das Fell vom Wolf frisch gebürstet ist, folgen sicher nochmal bessere Bilder.

Tuning:
    Caska Navi
    Tieferlegung 30mm Eibach
    225/35 R19 ET45 Felgen inkl. Kanten umlegen
    Endrohre angeschweißt und ESD-Rückwand schwärzen lassen
    Scheinwerferblende aus Carbonfolie
    Kompletter Austausch aller Glühlampem gegen weiße LEDs
    Tagfahrlichteinbau unter den Neblern
    leichte Modifizierung des Luftfilterkastens für sportlicheren Sound bei Beschleunigung
    lackierte Bremssattel in Carbon-Grau metallick (auf den Bildern noch nicht zu sehen)

Noch Ausstehend: Austausch der linken Heckleuchte gegen eine Weiße für mehr Symmetrie.

2. xeon51

xeon51 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2007 GG1 Diesel 2.0 143 PS
    Gefällt mir sehr gut ! Schöne Farbe , Schöne Felgen und nicht zu tief ^^ Top!!:-)

3. #3 Razorblade, 13.05.2013
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 DE 1,3 CE Pro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die Felgen mit dem Chromrand passen sehr gut zu den Türumrahmungen. Obwohl sonst Kombis nicht so meinen Geschmack treffen, finde ich deinen doch schick.

4. #4 ZoomZoom_Wien, 13.05.2013
    ZoomZoom_Wien

ZoomZoom_Wien Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH
    Zweitwagen:
    Dayli = Toyota Starlet
    Steht sehr schön da, die Farbe ist das perfekte Grau.

Thema:

Mazda 6 GH Sportsline *Grauer Wolf*

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GH Sportsline *Grauer Wolf* - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  2. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  3. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  4. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  5. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden