Mazda 6 GH Sportauspuffanlage

Diskutiere Mazda 6 GH Sportauspuffanlage im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi liebe Mazda-Community, Morgen hole ich meinen frisch gekauften 6er GH Hatchback ab und mir ist schon bei der Probefahrt aufgefallen, dass er...

1. Mero6

Mero6

Hi liebe Mazda-Community,

Morgen hole ich meinen frisch gekauften 6er GH Hatchback ab und mir ist schon bei der Probefahrt aufgefallen, dass er viel zu leise und unsportlich klingt für einen 2,5l Sauger (da klingt mein vorheriger 2,0 GG schon besser).

Ich habe das Internet durchgestöbert, aber keine vernünftige Auspuffanlagen gefunden bis auf die ESD's von Fox (aber ich kann mir schon denken, dass mir die zu dezent sein werden).
    Ich suche nach etwas, was untenrum tief und bassig ist und obenrum richtig sportlich klingt (der Klassiker halt). Es soll einfach einem 2,5l Sauger gerecht werden.

Ich bin dankbar für jeden guten Vorschlag. Vielleicht auch ne Anlage ab Cat, falls jemand damit Erfahrungen hat.

Vielen Dank im Vorraus :)

2. #2 nikki80, 05.12.2020
    nikki80

nikki80 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL 2.0 150PS EZ 09 Sports Line AT
    KFZ-Kennzeichen:
    Guck mal hier
    2.5l MZR 125kW

Thema:

Mazda 6 GH Sportauspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GH Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Sportauspuffanlage Mazda 6

Sportauspuffanlage Mazda 6: Hallo zusammen, Ich hab seit einigen Wochen einen Mazda 6 Kombi 2.0l 165 PS Benziner von 2015 und wollte fragen ob jemand hier Erfahrung mit...
  2. BASTUCK Sportauspuffanlage Mazda 3 BL

BASTUCK Sportauspuffanlage Mazda 3 BL: Hallo Leute, vielleicht hat ja jemand Interesse daran. Hab diese durch Zufall entdeckt. BASTUCK Sportauspuffanlage Mazda 3 BL | eBay
  3. HKS Sportauspuffanlage ab KAT - Mazda 3 2.0i 150PS

HKS Sportauspuffanlage ab KAT - Mazda 3 2.0i 150PS: Sport-Auspuffanlage ab KAT - Mazda 3 2.0i 150PS Hallo Leute, da ich voraussichtlich als nächstes Auto einen Mazda 3 2L haben werde, (ist glaub...
  4. Sportauspuffanlage an Mazda 3 BL FL

Sportauspuffanlage an Mazda 3 BL FL: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob jemand schon eine Auspuffanlage an seinen Mazda 3 BL FL drangebastelt hat. Bin am überlegen, ob ich mir bei...
  5. Mazda 323F Sportauspuffanlage

Mazda 323F Sportauspuffanlage: Hallo! Ich suche dringend eine neue Sportauspuffanlage (Komplettanlage), da bei meinen die Originale durchrostet. Bitte um Vorschläge so...