
Yidaki
- Dabei seit
- 16.05.2022
- Beiträge
- 7
- Zustimmungen
- 1
- Auto
- Mazda 6 GH Sport 163 PS / Mazda 6 MPS
Hallo Leute,
ich habe meinem Mazda 6 GH Sport mit 163 PS ein neues Fahrwerk gegönnt, es hat jetzt H&R Federn (-35 mm) verbaut und Bilstein B6 Stoßdämpfer- das passt.
Des Weiteren habe ich schon einem Termin am Freitag, den 20.05.2022 bei Upsolute zur Leistungssteigerung. Ich denke, ich werde mich mit 185 PS zufrieden geben, oder gleich die "Stage 2" Variante?
Das weiß ich noch nicht.
Ich habe mir einen Sportauspuff für das Auto bestellt, der kommt wohl in den nächsten Tagen an. Jetzt ist die Situation etwas suboptimal, da ich den Auspuff erst nach dem tune montieren kann.
Ich habe bei Upsolute angerufen, die meinten, dass es kein Problem darstellt.
DPF bleibt natürlich drin.
Info Stage 2:
Bei einigen Fahrzeugmodellen drosselt der Hersteller die Motorleistung rein elektronisch. Beim Stage 2 Tuning wird diese elektronische Drosselung entfernt und danach wird ein Tuning durchgeführt.
Nun meine Frage: aber wie sehr kann das ein custom-tune sein, wenn dieser Faktor irrelevant ist?
Ist zwar nach dem DFP, der Rückdruck könnte sich dadurch aber trotzdem etwas ändern.
Freue mich über Infos, Erfahrungen
ich habe meinem Mazda 6 GH Sport mit 163 PS ein neues Fahrwerk gegönnt, es hat jetzt H&R Federn (-35 mm) verbaut und Bilstein B6 Stoßdämpfer- das passt.
Des Weiteren habe ich schon einem Termin am Freitag, den 20.05.2022 bei Upsolute zur Leistungssteigerung. Ich denke, ich werde mich mit 185 PS zufrieden geben, oder gleich die "Stage 2" Variante?
Das weiß ich noch nicht.
Ich habe mir einen Sportauspuff für das Auto bestellt, der kommt wohl in den nächsten Tagen an. Jetzt ist die Situation etwas suboptimal, da ich den Auspuff erst nach dem tune montieren kann.
Ich habe bei Upsolute angerufen, die meinten, dass es kein Problem darstellt.
DPF bleibt natürlich drin.
Info Stage 2:
Bei einigen Fahrzeugmodellen drosselt der Hersteller die Motorleistung rein elektronisch. Beim Stage 2 Tuning wird diese elektronische Drosselung entfernt und danach wird ein Tuning durchgeführt.
Preis: €499,-
Im Preis ist inkludiert:- UPsolute Chiptuning (Stage 2)
- Entdrosselung des Steuergeräts
- Individuelle Abstimmung
- 14 Tage Geld zurück Garantie
- Kostenlose Chiptuning - UPdates
- 3 Jahre Garantie auf Steuergerät
- Kostenlose Rückrüstung
Nun meine Frage: aber wie sehr kann das ein custom-tune sein, wenn dieser Faktor irrelevant ist?
Ist zwar nach dem DFP, der Rückdruck könnte sich dadurch aber trotzdem etwas ändern.
Freue mich über Infos, Erfahrungen