Mazda6 (GH) Mazda 6 Gh scheinwerferglas

Diskutiere Mazda 6 Gh scheinwerferglas im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen fahre einen Mazda 6 Gh hab folgendes problem, von meinen Scheinwerfern das Glas bekommt leichte rieße von innen. Meine Frage ist...
  • Mazda 6 Gh scheinwerferglas Beitrag #1
The red Dragon

The red Dragon

Neuling
Auto
Mazda 6 Gh Sport
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen fahre einen Mazda 6 Gh hab folgendes problem, von meinen Scheinwerfern das Glas bekommt leichte rieße von innen.
Meine Frage ist kann man das Scheinferferglas vielleicht irgendwo extra her bekommen ?

• Mazda 6 Gh scheinwerferglas Beitrag #2
driver626

driver626

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Die Scheinwerfer“Gläser“ sind nicht zum Tausch vorgesehen.
Denke nicht dass du neue Einzeln kaufen kannst.
Da hilft nur ein neuer Scheinwerfer.
Die Halogen-Scheinwerfer bekommst so günstig angeboten, dass sich die Arbeit des Glastausches nicht lohnt.
Bei Xenon (teurer & seltener zu finden) könnte ein „Instandsetzer“ (Reflektorklinik o.ä.) sich wirtschaftlich lohnen, wenn technisch machbar.

• Mazda 6 Gh scheinwerferglas Beitrag #3
The red Dragon

The red Dragon

Neuling
Auto
Mazda 6 Gh Sport
KFZ-Kennzeichen
Die Scheinwerfer“Gläser“ sind nicht zum Tausch vorgesehen.
Denke nicht dass du neue Einzeln kaufen kannst.
Da hilft nur ein neuer Scheinwerfer.
Die Halogen-Scheinwerfer bekommst so günstig angeboten, dass sich die Arbeit des Glastausches nicht lohnt.
Bei Xenon (teurer & seltener zu finden) könnte ein „Instandsetzer“ (Reflektorklinik o.ä.) sich wirtschaftlich lohnen, wenn
Ja mein Problem ist ich brauche 2 Stück da bin ich bei 400€. Gebraucht möchte ich nicht unbedingt da die teilweise matt sind.

Thema:

Mazda 6 Gh scheinwerferglas

Mazda 6 Gh scheinwerferglas - Ähnliche Themen

Broschüre von Mazda 6 GH: Hallo, hat jemand noch die Broschüre von Mazda 6 GH? Fahre Baujahr 2009. Danke!
Bremsscheiben und Beläge Mazda 6 GH 2009: Hallo, für meinen Mazda 6 GH 2009 sind neue Bremsscheiben und Beläge vorne fällig. Ich habe eine Werkstatt die mir das machen kann, ich würde die...
Suche eine Abgasanlage für Mazda 6 GH 2.5 mit 170 PS: Hallo liebes Forum, der TÜV hat heute meine Abgasanlage beanstandet und so bin ich jetzt am gucken wo ich eine neue/gebrauchte her bekomme...
Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Mazda 6 GH Kombi Lenkung flattert ab 120 - Endgeschwindigkeit: Hallo Leute, ich habe ein Mazda 6 GH Kombi von 2012. Bin mit diesem Auto sehr zufrieden, aber einem Problem komme ich nicht auf die Schliche...
Oben