Mazda 6 GH Scheibe Innenbeleuchtung

Diskutiere Mazda 6 GH Scheibe Innenbeleuchtung im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Servus zusammen, heute kam mir dank feinster Materialermüdung, die Scheibe der vorderen Innenraumbeleuchtung entgegen. Kennt jemand die...

1. #1 AcesHigh, 26.08.2019
    AcesHigh

AcesHigh Neuling

Servus zusammen,

heute kam mir dank feinster Materialermüdung, die Scheibe der vorderen Innenraumbeleuchtung entgegen.
    Kennt jemand die Teilenummer oder hat bestenfalls Ersatz? Denn die komplette Innenbeleuchtung will ich eigentlich nicht tauschen, für eine kleine Scheibe. Das ganze für einen Mazda 6 GH Fließheck mit Schiebedach und Alarmanlage.

Gruß

Thema:

Mazda 6 GH Scheibe Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GH Scheibe Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck

Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck: Hallo :) ich suche für mein alten Mazda 626 GD 90bj Stufenheck, die Kleine Dreieckige Seiten Scheibe Hinten auf der Beifahrer Seite. Sie ist mir...
  2. Mazda 3 BL 2.0 Bremsklötze und -scheiben für BK

Mazda 3 BL 2.0 Bremsklötze und -scheiben für BK: Hallo, ich habe gerade die Bremsklötze und -scheiben beim fMH austauschen lassen. Auf der Rechnung sind jedoch Teile für das BK-Modell...
  3. Mazda 3 BM Bremsscheiben

Mazda 3 BM Bremsscheiben: Guten Tag Leute, Mein Mazda 3 BM wurde mit den ganzen Erweiterungsteile bestückt. Das Fahrzeug schaut echt sportlich aus, habe mir auch jetzt...
  4. [MAZDA 323 Turbo] Bremse Bremssättel und neue Zimmermann Scheiben ggf auch andere FZG

[MAZDA 323 Turbo] Bremse Bremssättel und neue Zimmermann Scheiben ggf auch andere FZG: Biete hier 2 Stück gelochte Zimmermann Bremsscheiben an. Durchmesser müßte ca. 256mm sein. Die Scheiben haben vor Jahren bei Sandtler ca. 180 Euro...
  5. Mazda 3 BK Scheiben Kleben in Gummidichtung fest - Tips?

Mazda 3 BK Scheiben Kleben in Gummidichtung fest - Tips?: Hallo zusammen, ich habe oft das Problem dass meine Seitenscheiben in den Gummidichtungen festhängen. Oft gehen sie auch gar nicht mehr runter,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden