Mazda 6 GH Schaltgetriebe BJ 2008 VF 2.5L 170PS Benzin

Diskutiere Mazda 6 GH Schaltgetriebe BJ 2008 VF 2.5L 170PS Benzin im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, hab mir neulich einen 6er GH Sportkombi zugelegt. Nach ein paar Monaten ist nun das Schaltgetriebe am sterben, wieso auch immer. Jedoch...
  • Mazda 6 GH Schaltgetriebe BJ 2008 VF 2.5L 170PS Benzin Beitrag #1

testt25

Einsteiger
Hallo,

hab mir neulich einen 6er GH Sportkombi zugelegt. Nach ein paar Monaten ist nun das Schaltgetriebe am sterben, wieso auch immer. Jedoch frage ich nach ob jemand sowas hat?

Viele Dank!!!

Marktplatz-Regeln wurden akzeptiert.
Thema:

Mazda 6 GH Schaltgetriebe BJ 2008 VF 2.5L 170PS Benzin

Mazda 6 GH Schaltgetriebe BJ 2008 VF 2.5L 170PS Benzin - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen, jetzt hat mich doch auch das Mazda Fieber erwischt. Schon lange liebäugele ich damit mir einen von den schicken Autos einmal...
Tür vorne rechts für Mazda 6 Sport 2.0 MZR DISI (GH), 114kw, Limousine mit Schrägheck, Bj. 2012: Hallo liebe Leute, ich suche für meinen Mazda (rot) eine Beifahrertür (Tür vorne rechts für Mazda 6 Sport 2.0 MZR DISI (GH), 114kw, Limousine mit...
Mazda 6 GH altes Navi raus neues Radio rein: Grüß euch bin neu hier und hab schon einiges gelesen und einiges durch geschaut aber irgendwie nicht gefunden was mir weiter hilft. Ich habe vor...
Mazda 6, Bj 2016, Ausstattungsfragen wie Sitze und sonstige Verarbeitung: Hallo liebe Community und danke euch für die Aufnahme hier. Wir haben uns einen gebrauchten Mazda 6 Kombi zugelegt mit dem 2.5 Skyactive. Er...
Oben