Mazda 6 GH: Regenfang am Vorderreifen

Diskutiere Mazda 6 GH: Regenfang am Vorderreifen im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo hät da mal ne frage zum mazda 6 GH an den Vorderreifen is beidseitig wie so ne art Gummi in U Form wobei die öffnung zum rad hin is...

1. Manu89

Manu89 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

hät da mal ne frage zum mazda 6 GH
    an den Vorderreifen is beidseitig wie so ne art Gummi in U Form
    wobei die öffnung zum rad hin is

nun meine Frage
    da des ziemlich bescheiden aussieht ... und übelste geräusche macht wenn ich bei starkem regen durch leicht "überschwemmte" straßen fahre
    würd ich des gerne weg machen ...

is des möglich?
    bzw was hab ich dann für einbusen? aerodynamisch denk ich ma bringt des teil nix ... hab eher bedenken das des spritzwasser den reifen bzw zubehör net gut tut

greez

2. #2 streethawk, 15.07.2009
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    meinst du die lippe vorn oder hinten?? weiß jetzt nicht genau wie des beim 6er ist aber ich hab jetzt das problem das durch steinschlag sich an den schwellerkanten rost gebildet hat un ich demnächst dringend was machen muss da der ziemlich wandert. alsoauch wenn die spritz lappen hässlich sehen lass sie lieber dran oder wenn dann versuch irgendwie anders die kannte zu schützen das dir die steine nicht den lack abschlagen.

Thema:

Mazda 6 GH: Regenfang am Vorderreifen

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GH: Regenfang am Vorderreifen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  2. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  3. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  4. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  5. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden