Mazda 6 GH, Pioneer-Anlage, kein Ton bei DVD und CD!

Diskutiere Mazda 6 GH, Pioneer-Anlage, kein Ton bei DVD und CD! im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Mazdafans, ich brauche erneut eure Hilfe. Wir haben uns inzwischen den schönen GH 2.5 angeschafft. Er steht funkelnd vor der Tür. Ich...

1. #1 Maddifan2015, 22.10.2015
    Maddifan2015

Maddifan2015 Neuling

Hallo Mazdafans,

ich brauche erneut eure Hilfe.
    Wir haben uns inzwischen den schönen GH 2.5 angeschafft. Er steht funkelnd vor der Tür. Ich habe alles vor Ort getestet, nur
    an eine CD hatte ich nicht gedacht.:(
    Nun haben wir jedoch seit Kauf das Problem, dass die Anlage von Pioneer Avic F900BT in Verbindung mit Bose zwar
    Radio und Navi-Ansagen normal abspielt, jedoch keinen Ton von sich gibt bei DVDs und CDs. Man sieht die DVD, man
    sieht auch, dass die CD läuft, aber es kommt kein Ton. Die Sicherung hatte ich raus, ist heile und hat nichts gebracht. Sämtliche Standardeinstellungen
    habe ich auch ausprobiert, kein Erfolg. Habt ihr einen Tipp, woran es liegen kann? Sind die Anlagen anfällig für derlei Probleme?
    Die familiäre Stimmung sinkt diesbezüglich jeden Tag tiefer.
    Ich hoffe auf Tipps!;)

2. #2 Draußen nur Kännchen, 22.10.2015
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@Maddifan2015

Handelt es sich um selbstgebrannte CD's / DVD's ? Wenn ja im welchen "Format" sind diese gebrannt ?

Wie meinst du das ? Spieldauer, Trackanzeige, ID-Tag ?

Gruß
    Das Kännchen

3. #3 Maddifan2015, 23.10.2015
    Maddifan2015

Maddifan2015 Neuling

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Habe das Problem vorhin nach ewigem Gefummel lösen können.
    Die ganze Mühe hat es nicht gebracht, am Ende half die Kombi von "Abklemmen" und auf "Werkseinstellungen zurücksetzen".
    Danke nochmal

Thema: Mazda 6 GH, Pioneer-Anlage, kein Ton bei DVD und CD!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gh radio kein ton

,
  2. mazda 6 gh bose ohne ton

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GH, Pioneer-Anlage, kein Ton bei DVD und CD! - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 im "1-Jahres-Test"

Mazda 3 im "1-Jahres-Test": Moin Gemeinde, vielleicht kennen es viele von euch schon aber es war eine Freude und ein Spaß mir mich, die beiden Teile mal...
  2. Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services

Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services: Ich habe einen neuen M 6 Sport Combi Bj. 2019. Tolles Infosystem. Bei der integrierten Navi Software (Navteq) besteht leider nicht mehr die...
  3. Mazda2 (DJ) mazda 2 - keine Höchstgeschwindigkeit

mazda 2 - keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Mazda-Freunde, nach meiner Vorstellung in der Newbie Ecke möchte ich euch über den festgestellten Mangel meines Mazdas 2 informieren. Ich...
  4. Ein Neuer aus Kaarst - Mazda 2

Ein Neuer aus Kaarst - Mazda 2: Hallo, mein Name ist Robert und ich komme aus dem Städtchen Kaarst am Niederrhein. Für den Alltag habe ich mir vor 3 Wochen einen gebrauchten...
  5. Mazda 6 GY springt nicht an ! Impulsgeberrad fest? Ersatzteil?

Mazda 6 GY springt nicht an ! Impulsgeberrad fest? Ersatzteil?: Hallo, weiß jemand ob das Impulsgeberrad (für den Nockenwellensensor) und das "Antriebsrad" für die Servopumpe vom Mazda 6 GY 2.0 121 PS auch in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden