Mazda 6 GH Neues Radio

Diskutiere Mazda 6 GH Neues Radio im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche einen Mazda 6 GH 2.0 CDTI gekauft. Super schickes Auto, bin bis jetzt, sehr gut zufrieden mit dem...

1. --DK--

--DK-- Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH 2.0 cdti (2008)
    Hallo Leute,

Ich habe mir vor einer Woche einen Mazda 6 GH 2.0 CDTI gekauft. Super schickes Auto, bin bis jetzt, sehr gut zufrieden mit dem Wagen (hoffe das bleibt so)

Jetzt möchte ich mir gerne ein neues Radio gönnen. Schönes Touchscreen Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und Navi sollte es.

Gibt es da irgendwelche empfehlungen? Was passt am besten zu dem Wagen? (Optisch meine ich) Welche Radios sind die besten? ( Habe leider nicht ganz so viel Ahnung in dem Bereich)

Preislich sollte es so um die 500€ (+-) liegen.

Danke im Vorraus

LG Daniel

2. Boltar

Boltar Stammgast

Auto:
    Nissan Murano Z 50
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi

Schau dir mal das Clarion NX 501 E an

ein durch durch geniales gerät

Ausser LZK alles drin ;)

3. --DK--

--DK-- Neuling

Auto:
    Hallo Boltar,

Danke für den Tipp, also das sieht echt gut aus. Preis-Leistung ist auch der Hammer. Das ist auf jeden Fall ne überlegung wert.

Aber was ist LZK??

4. --DK--

--DK-- Neuling

Auto:
  5. Boltar

Boltar Stammgast

Auto:
    Nissan Murano Z 50
    KFZ-Kennzeichen:
    LZK Laufzeitkorrektur

damit kannst du alles so einstellen das du im akustischen zentrum sitzt

ist eigentlich ne feine sache zum perfektionieren

PS Xcent ist absolut unterirdisch

Schlechte Verarbeitung schlechter Empfang , eigentlich ganz mies das ganze

Thema:

Mazda 6 GH Neues Radio

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GH Neues Radio - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  2. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  3. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  4. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  5. Mazda6 (GG/GY) Höherlegung Mazda 6 GY 2007

Höherlegung Mazda 6 GY 2007: Hi, ich habe einen M6, welcher von Werk aus tiefer ist und würde ihn gerne höher legen, bzw in Normalzustand bringen. - Hat jemand Erfahrung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden