Mazda 6 GH Navi-Software ???

Diskutiere Mazda 6 GH Navi-Software ??? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, kann mir vll jemand sagen, von welchem Hersteller die Software des Navis im "GH" ist? Navteq kann es (m.M.n.) nicht sein, da auf...

1. #1 wezzelM6, 27.02.2011
    wezzelM6

wezzelM6 Stammgast

Hallo zusammen,

kann mir vll jemand sagen, von welchem Hersteller die Software des Navis im "GH" ist?
    Navteq kann es (m.M.n.) nicht sein, da auf deren Homepage nur Mazda6 Modelle bis 2005 aufgefürt werden.

Danke vorab

mfg

2. #2 wezzelM6, 28.02.2011
    wezzelM6

wezzelM6 Stammgast

hat denn niemand eine Antwort ... :?::?::?:

Noch eine Frage: hat das Navi einen "Staumeldesystem " ???

3. #3 Henna1303, 28.02.2011
    Henna1303

Henna1303 Guest

Warum zwei Treads, hast du das Navi schon?

Egal:)

Frag doch einfach mal telefo. bei Mazda Deutschland....?

zum TMC:

Aber ja, seit dem Facelift gibt es TMC

zum Kartenhersteller:

Darauf konnte mir der nette Herr am Telefon vorhin auch keine Auskunft geben, aber das Kartenmaterial läft sich eh nur über deinen FMH aufspielen

Letztes Update war im 1. Quartal 2010!

(finde hier im Forum eigentlich nur NEGATIVES über die original Navi-Geräte,
    egal ob alter oder neuer 6ér, warum so dolle Interessiert? Für weniger als die hälfte baut dir jeder FMH z.B das Pioneer ein, das im original Zübehör-Katalog aufgefürt ist........)
    Das hat mich z.B. nur 920€ inkl. Einbau gekostet. Kann mehr und war 1080€ günstiger :!:

4. jm333

jm333 Mazda-Forum User

Hersteller ist NAVTEC. Update 2010/2011 kostet knapp 300.00 Euro und kann nur bei Mazda bestellt werden. Ich habe einen Vor Facelift und hier ist TMC auch vorhanden.

Thema: Mazda 6 GH Navi-Software ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gh navi update

,
  2. mazda 6 gh navi update google

,
  3. mazda 6 navi software

,
  4. navi hersteller im mazda 6 Baujahr 2014,
  5. mazda 6 gh navi karten update,
  6. mazda 6 gh navigation update,
  7. mazda 6 gh navi software,
  8. mazda 6 navi update,
  9. update navi mazda 6 gh,
  10. mazda 6 2010 navi update,
  11. mazda6 2005 navisoftware,
  12. navi software mazda 6
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GH Navi-Software ??? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Skyaktiv ruckelt

Mazda 3 Skyaktiv ruckelt: Hallo, ich habe einen neuen Mazda 3 Skyaktive mit 120 PS. Leider ruckelt dieser beim leichten Gas geben! Gibt es diesbezüglich schon...
  2. Mazda 626 GF spring ca. alle 4-6 Tage nicht an

Mazda 626 GF spring ca. alle 4-6 Tage nicht an: Hallo, evtl. kann jemand helfen oder einen guten Tipp geben. Mazda 626 GF/GW BJ:2001 74KW / 1840 cm³ Nie Probleme damit gehabt. Seit kurzer Zeit...
  3. Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben

Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben: Hallo, Bei meinen Mazda 6 hat der Verstärker den Geist aufgegeben von heut auf morgen keinen mux mehr aus den Boxen. Hat jemand einen liegen...
  4. MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!

MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 3 BL 2.2l Diesel gekauft! Super Auto fährt sich toll und zieht richtig gut an!...
  5. Mazda3 (BK) Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos

Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos: Hallo und guten Abend! Wir sind langsam mit unserem Latein am Ende und erhoffen uns hier vielleicht einen ultimativen Tipp. Mein Auto (Mazda 3 BK,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden