Mazda 6 GH Motorhaubenlifter the Speedline

Diskutiere Mazda 6 GH Motorhaubenlifter the Speedline im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi alle, Ich habe mir Motorhaubenlifter von the Speedline für Mazda 6 GH gekauft. Die Einbauanleitung ist total schwammig. Ich weiß nicht...

1. #1 MazUser, 12.01.2016
    MazUser

MazUser Mazda-Forum User

Hi alle,

Ich habe mir Motorhaubenlifter von the Speedline für Mazda 6 GH gekauft.

Die Einbauanleitung ist total schwammig. Ich weiß nicht welche Loch ich da hinschrauben muss.

Und auf dem Teile steht L und R, das ist wohl links und rechts aber von welche Seite aus, von Fahrer aus oder vor Motorhauben?

Kann jemand vielleicht für mich das Bild mit rotes Kreis zeichen wo ich hinschrauben muss?

MfG,
    MazUser

Anhänge:

2. wodik

wodik Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NCRC brillantschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX5 Sportsline G194 magmarot
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

Mazda 6 GH Motorhaubenlifter the Speedline

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GH Motorhaubenlifter the Speedline - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät Mazda 3

Motorsteuergerät Mazda 3: Hallo, es geht um einen Mazda 3 Schräghecklimousine 1,6l Diesel JMZBK 80kW Bj. 06/2006 kann mir bitte jemand sagen wo genau das Motorsteuergerät...
  2. Mazda cx5 2018 MZD

Mazda cx5 2018 MZD: Hallo zusammen. Gut das es euch gibt. Ich Fahre einen cx5 2018 automatik 2.2d, seit ein paar Monaten. Hatte vorher den 2014er... Ich lese mich...
  3. Mazda 6 GJ Reifendruckproblem

Mazda 6 GJ Reifendruckproblem: Moin, Moin Ich besitze seit etwa zwei Jahren einen Mazda 6 GJ Stufenheck. Dieses Jahr musste ich meine Winterreifen wechseln lassen, weil die...
  4. Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung

Mazda 6 EZ 2017 Leistungssteigerung: Moin moin. Vermutlich liest der eine oder andere das nun schon zum xten mal. Leider bin ich nur auf schwammige oder laienhafte Aussagen gestoßen....
  5. Liegefläche im Mazda 5

Liegefläche im Mazda 5: Hallo Leute, habe eigentlich nur eine kleine Frage. Kann man im Mazda 5 eine Liegefläche herstellen, die 1,90m lang ist?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden