Mazda 6 GH mit Racechip

Diskutiere Mazda 6 GH mit Racechip im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, Kann jemand etwas zu racechip.de sagen? Aktuell gibt es kostenlos eine Motorgarantie dazu.

1. #1 savant20, 22.01.2014
    savant20

savant20 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH Sport Kombi
    Hallo zusammen,

Kann jemand etwas zu racechip.de sagen? Aktuell gibt es kostenlos eine Motorgarantie dazu.

2. Gast

Gast Guest

Wie immer, der größte Sch**ß den es überhaupt gibt ! ;)
    Schau dir mal die vorher/nacher Werte an ! ... das hälst du für realistisch ? Wie soll das umgesetzt werden ? Wie ist möglich knapp 20% mehr Leistung aus einem Auto zu holen, durch Änderung der Kennwerte ? Weißt du überhaupt, was dieser "CHip" beeinflusst ? ;) ....in dem Forum gibts schon 10000 Threads zu diesen Themen.

3. #3 Ayyildizli54, 10.05.2018
    Ayyildizli54

Ayyildizli54 Neuling

hallo ...ich rate das ab!!!! ich hatte Racechip nach 1000 km war meine Partikelfilter hin !!!!musste neu Partikelfilter kaufen...lass die finger davon...mfg

4. dab

dab Einsteiger

Auto:
    CX5 AWD 2.2 Skyactiv-D 175 MT
    Hi,

moderat eingestellt geht da nichts kaputt, ABER man hat auch KEINE Mehrleistung über die gesamte Drehzahl. Das Drehmoemnt ist etwas höher,
    aber hinten raus steigen die Brennraumtemperaturen so hoch an, dass "Schutzbegrenzer" greifen. Die aktive Haupteinspritzung wird auf ein geringes Magermaß zurückgefahren. Die erreichbare Maximalleistung (PS) liegt dann z.T. deutlich unter der Serienleistung.
    Stellt man den Racechip zu hoch ein, ballert das Teil die Einspritzung so hoch, dass Temperaturen jenseits von Gut und Böse anliegen.
    DPF wird durch zu hohe EGT (Exhaust gas temperatures) entweder geschmolzen oder verstopt durch den zu hohen Rußanteil im Abgas.
    Die ECU weiss nicht gegen zu steuern, weil ihr immerzu vorgegaukelt wird, dass der Raildruck IMMER zu niedrig ist.

Eine Box hebt auch nie direkt den Ladedruck an, sie greift lediglich den Raildruckwert ab und verfälscht die Signale (Soll- und Ist-Wert) zwischen Rail/Injektoren und ECU.

mfG

Thema: Mazda 6 GH mit Racechip
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. racechip erfahrungen mazda 6 gh

,
  2. mazda 6 gh racechip

,
  3. race chip Mazda 6 gh

,
  4. test mazda 6 racechip,
  5. mazda 6 GH dieselrace chip,
  6. mazda 6 gh chip,
  7. racechip mazda
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GH mit Racechip - Ähnliche Themen

1. Klopfsensor Mazda 323F bj

Klopfsensor Mazda 323F bj: Hallo, Wer kann mir sagen wo der Klopfsensor sitzt an meinem Mazda 323F bj 2002 98PS? Danke im voraus
  2. Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System

Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System: Hallo.... Hat schon jemand Probleme mit dem I-Activsense System? Bei meinen neuen 3er kam die Fehler Meldung jetzt schon, in den letzten 10...
  3. Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA

Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA: Hallo, besitze den Mazda 323P 1.3i BA und interessiere mich für einen Katalog von damals. Hat da jemand noch Bilder oder eine pdf Datei davon?...
  4. Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten

Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten: Hallo community, Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen. Ich fahre einen Mazda 6 Gj bj.2013 welcher ein H&R Fahrwerk besitzt und...
  5. Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...

Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...: ... ohne den Beifahrersitz zu verlieren? Ich suche gerade ein neues gebrauchtes (2-4 Jahre) Auto; ich wollte schon immer mal Mazda als Marke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden