Mazda 6 GH Lichtsensor

Diskutiere Mazda 6 GH Lichtsensor im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo freunde ich habe eine kleine frage zu meinem Lichtsensor bis jetzt hat er bei Dunkelheit immer das licht ein und wenn es hell ist wieder...
The red Dragon

The red Dragon

Neuling
Auto
Mazda 6 Gh Sport
KFZ-Kennzeichen
Hallo freunde
ich habe eine kleine frage zu meinem Lichtsensor
bis jetzt hat er bei Dunkelheit immer das licht ein
und wenn es hell ist wieder ausgeschalten.
Ich habe das Problem wenn ich ab und zu Auto anschalte und es ist hell geht das Licht automatisch an obwohl es richtig hell ist, wenn ich das Auto wieder ausschalten und dann gleich wieder anschalte dann ist das Licht aus. An was kann es liegen ?

#
schau mal hier: Mazda 6 GH Lichtsensor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DC87

Neuling
Auto
Mazda 6 GH Exclusive Edition 40 2.0 DISI
Moinsen, ich bring mal das Thema wieder zum Leben. Habe nämlich auch so einen Phänomen bei meinem GH... Jemand eine Idee?

The red Dragon

The red Dragon

Neuling
Auto
Mazda 6 Gh Sport
KFZ-Kennzeichen
Das Problem hat sich bei mir von selbst erledigt.

Thema:

Mazda 6 GH Lichtsensor

Mazda 6 GH Lichtsensor - Ähnliche Themen

Stauassistent Mazda 6 2018 G165 Exclusiv Line: Hallo liebe Mazda Freunde, Ich bin Neuling auf dieser Plattform und möchte euch zuerst mal begrüßen. Ich habe mir schon seit längerem eine...
Mazda 6 GH 2009 Bose canbus Tachodimmung: Grüße. Ich hab seit geraumer Zeit in meinem 2009er Mazda 6 GH Kombi mit Bose-Soundsystem ein Radio von Xtrons. Funktioniert soweit auch tadellos...
Mazda6 (GJ) Kurvenlicht bei adaptivem LED Licht?: Hallo, ich habe nun seit März einen 2015er Mazda 6 Sportline Kombi mit dem adaptiven LED Licht. Das Licht ist auch wirklich schön, nur leider...
Mazda 6 GH 2.2 Diesel Flammschutzdichtung selber wechseln: Hallo und guten Abend, Ich habe mir einen gebrauchten Mazda 6 GH 2,2l 163 PS von 2009 mit 150tkm gekauft. Am Mittwoch kommt er dann endlich zu...
Mazda 6 GH Ersatzteile: Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH (Kombi) Baujahr 2011. Die Vorbesitzerin hatte allerdings Besuch von einem...

Sucheingaben

lichtsensor mazda 6 gh

,

mazda 6 2008 lichtsensor

Oben