Mazda 6 Gh Lautsprecher hinten

Diskutiere Mazda 6 Gh Lautsprecher hinten im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe auch direkt meine erste Frage: Ich habe mir kürzlich einen Mazda 6 GH Bj. 2009 gekauft. Der hintere...

1. #1 Konstantinos, 14.08.2016
    Konstantinos

Konstantinos Einsteiger

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe auch direkt meine erste Frage: Ich habe mir kürzlich einen Mazda 6 GH Bj. 2009 gekauft. Der hintere linke Lautsprecher hat seinen Geist aufgegeben. Ist ohne Bose. Ich bin am überlegen, den mit Original zu kaufen. Alternativ kann ich mir auch welche aus dem Zubehör vorstellen. Welche würde ihr empfehlen bzw. mit welchen Marken habt ihr Eure Erfahrungen gemacht? Schönen Sonntag.

2. #2 The red Dragon, 22.08.2016
    The red Dragon

The red Dragon Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Gh Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Da meine Lautsprecher anfangen zum Knaxen werde ich dem nächst meine ganzen Bose Lautsprecher gegen Grund zero Lautsprecher tauschen die sind richtig gut.

3. #3 Konstantinos, 28.08.2016
    Konstantinos

Konstantinos Einsteiger

Danke für den Tip. Die schaue ich mir mal genauer an.

Thema: Mazda 6 Gh Lautsprecher hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gh lautsprecher hinten

,
  2. Mazda 6 gh beide lautsprecher hinten kaputt

,
  3. Mazda 6 gh Lautsprecher

,
  4. mazda 6 lautsprecher hinten
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Gh Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

1. Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...
  2. Mazda 323 BJ Baujahr '00 Lautsprecher hinten

Mazda 323 BJ Baujahr '00 Lautsprecher hinten: Hallo liebe Mazda-Gemeinde, weiß hier jemand, ob für die Lautsprechervorbereitung hinten, Kabel verlegt sind?! Die Vorrichtung befindet sich...
  3. Mazda 6 GH Lautsprecher hinten

Mazda 6 GH Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 6 GH Sport Kombi, Bj. 09/2008 ist hinten eine Lautsprecher Box defekt und kratzt (kein Bose System). Würde...
  4. [Mazda 3 BK] Empfehlung Lautsprecher hinten

[Mazda 3 BK] Empfehlung Lautsprecher hinten: Hallo, Ich habe mich auch entschieden die werksanlage meines 3er BK ein wenig aufzupeppen. Allerdings kam der Austausch der HU für mich nicht...
  5. 323 (FA) 2 Fragen von Anfänger (Modellbezeichnung und Lautsprecher hinten)

2 Fragen von Anfänger (Modellbezeichnung und Lautsprecher hinten): Servus miteinander. Bin neu hier und... Habe 2 Fragen: Erstens: Der Mazda, wie in meinem Album zu sehen, welche Modellbezeichnung hat dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden