Mazda 6 GH Lautsprecher hinten

Diskutiere Mazda 6 GH Lautsprecher hinten im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, bei meinem Mazda 6 GH Sport Kombi, Bj. 09/2008 ist hinten eine Lautsprecher Box defekt und kratzt (kein Bose System). Würde...

1. #1 savant20, 10.05.2014
    savant20

savant20 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH Sport Kombi
    Hallo zusammen,

bei meinem Mazda 6 GH Sport Kombi, Bj. 09/2008 ist hinten eine Lautsprecher Box defekt und kratzt (kein Bose System).
    Würde gerne einfach ein paar neue Lautsprecher für hinten kaufen.
    Welche könntet Ihr empfehlen die auch passen :)

P.S. der Klang/Bass der Originalen reicht mir aus, nur der Bass könnte ein wenig mehr sein.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

2. #2 savant20, 14.05.2014
    savant20

savant20 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH Sport Kombi
    Hi,

hat keiner eine Info hierzu? :(

3. #3 ediamond, 28.08.2017
    ediamond

ediamond Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 GH ´08
    Das gleiche Problem hab ich jetzt auch, würde gern alle 4 Tauschen (kein Bose) können gern auch etwas besser sein ....

4. #4 The red Dragon, 29.08.2017
    The red Dragon

The red Dragon Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Gh Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn ihr einen guten Klang haben wollt und gute Boxen haben wollt dann würde ich euch von Ground Zero Lautsprecher empfehlen die sind vom Klang top und vom Preis sind die auch okay sind nicht so teuer.

5. #5 MFseries, 29.08.2017
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Da würd ich eher zu Eton raten, da habt ihr wenigstens den Vorteil, dass ihr durch ne niedrigere Impedanz und höheren Wirkungsgrad das kleine Potential des Serienradios ausnutzt

Mehr Bass könnt ihr aber vergessen und wenn ist es eine Nuance, denn der Bass kommt schlicht von der Leistung

Nur ganz ehrlich, bevor ich hinten bessere einbaue, würde ich vorne aufrüsten und hinten weglassen. Ist klanglich die bessere Wahl ;)

Thema: Mazda 6 GH Lautsprecher hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gh lautsprecher hinten

,
  2. hintere lautsprecher mazda 6 gh

,
  3. mazda 6 audioanlage lautsprecher hinten

,
  4. boxen mazda 6 kombi hinten,
  5. lautsprechergröße mazda 6 gh,
  6. lautsprecher vorne mazda 6,
  7. mazda 6 bose türen hinten,
  8. Mazda 6 Lautsprecher hinten rechts kratzt ,
  9. Gute Lautsprecher für mazda 6,
  10. mazda 6 gh lautsprecher hinten erneuern,
  11. lautsprecher mazda 6 gh hinten tauschen www.mazda-forum.info,
  12. türen vorne lautsprecher für mazda GH
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GH Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

1. Elektroauto von Mazda

Elektroauto von Mazda: Gibt es da schon etwas? Vor drei Jahren hat sich der Firmenchef von Mazda geäussert, dass Mazda zu 100% den Verbrennern treu bleibt. Hat sich...
  2. Mazda 2 Spannung Laderegler

Mazda 2 Spannung Laderegler: Hallo zusammen Ich musste heute die Startetbatterie (12V/55Ah) von meinem Mazda 2 (erste Inverkehrssetzung 2013-> Baureihe nach Facelift 2010)...
  3. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  4. Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang

Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Mazda 323F BG 1.6 16V Facelift mit 101100 KM. Vor ein paar Tagen habe ich mal die ersten 3 Gänge bis...
  5. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden