Mazda 6 GH Lambdasonde defekt

Diskutiere Mazda 6 GH Lambdasonde defekt im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Servus, anscheinend hat es bei meinem M6 GH PFL 2.5 die Lambdasonde erwischt (Motorwarnleuchte an, Fehler wurde mehrfach ausgelesen -> gelöscht...

1. #1 Rodelkoenig, 04.11.2018
    Rodelkoenig

Rodelkoenig Mazda-Forum User

Servus,

anscheinend hat es bei meinem M6 GH PFL 2.5 die Lambdasonde erwischt (Motorwarnleuchte an, Fehler wurde mehrfach ausgelesen -> gelöscht -> kam wieder).

Laut meines fMh hat das Original-Teil die Nummer: L509-18-8G1C

Wenn ich jetzt ein wenig Google finde ich statt dieser Nummer oft
    L509-18-8G1B
    L509-18-8G1A
    oder nur L509-18-8G1

Ab und an stehen bei einer Lambdasonde auch alle 3/4 Nummern dabei, z.B. hier: https://www.daparto.de/Teilenummernsuche…kbaTypeId=15521

Kann mich hier evtl. einer erleuchten? Sind theoretisch alle Nummern passend? Würde diese hier passen? https://www.daparto.de/Teilenummernsuche…kbaTypeId=15521

Ist es unproblematisch eine Dritthersteller Regelsonde nachzukaufen und zu meiner Original Diagnosesonde zu stecken?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

2. #2 Rodelkoenig, 18.11.2018
    Rodelkoenig

Rodelkoenig Mazda-Forum User

Falls sich jemand mal die gleiche Frage stellen sollte und nur in diesem Mazda-Forum angemeldet ist, hier die passende Antwort:
    Hab mir die von NGK bestellt und sie funktioniert bisher problemlos.

Thema: Mazda 6 GH Lambdasonde defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 lambdasonde wie viele

,
  2. mazda 6 gh 2008 lambdasonde

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GH Lambdasonde defekt - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden