Mazda 6 GH Kombi, Teile folieren/lackieren

Diskutiere Mazda 6 GH Kombi, Teile folieren/lackieren im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo, möchte mal eure Meinung zu meinem Vorhaben haben :) Ich möchte gerne die bei den Bildern markierten Bereiche schwarz (metallic)...

1. #1 thetom444, 24.04.2012
    thetom444

thetom444 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Kombi CD129 TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Jazz 1,2i Style
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

möchte mal eure Meinung zu meinem Vorhaben haben :)

Ich möchte gerne die bei den Bildern markierten Bereiche schwarz (metallic) folieren oder lackieren.
    Denke mal das das ziemlich gut aussehen könnte.

Zusätzlich würde ich das selbe auf der Rückseite meiner Schmutzfänger machen, evtl. auch rund um die Nebelscheinwerfer aber da wirds etwas komplizierter nehm ich an. So das eben das ganze schwarze Plastik in Schwarz-Metallic glänzt :D

vorne.jpg
    hinten.jpg
    IMG_0068.jpg

Würd ich dann im Sommer selbst machen.

Anregungen erwünscht :)

Danke

2. #2 ZoomZoom_Wien, 24.04.2012
    ZoomZoom_Wien

ZoomZoom_Wien Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH
    Zweitwagen:
    Dayli = Toyota Starlet
    Könnte ich mir gut vorstellen.
    Wenn du das Heck aber in Wagenfarbe lackieren würdest, sieht er glaub ich gleich um ein stück tiefer aus.

3. #3 thetom444, 24.04.2012
    thetom444

thetom444 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Kombi CD129 TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Jazz 1,2i Style
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Naja, mir gefällts das er so hoch aussieht hinten.
    Wirkt dann ein bisschen wie ein Allroad oder so :D

Thema: Mazda 6 GH Kombi, Teile folieren/lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vbild mazda 6 kombi gj foliert

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 GH Kombi, Teile folieren/lackieren - Ähnliche Themen

1. Mazda 121 Antenne

Mazda 121 Antenne: Ich will mal in die Auto Waschanlage gehen, aber ich weiss nicht wie ich die Antenne ab nimm, so das sie nicht verbiegt wird oder so. Weiss...
  2. Mazda cx 30

Mazda cx 30: Hallo Gestern habe ich ihn bekommen ,mein neuer Mazda cx 30 , Frage welche Kofferraummatte könnt ihr empfehlen ,habe keine bose Lautsprecher...
  3. Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL

Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL: Gude, Mich würde mal Interessieren ob ich die Bremsanlage vom MPS ohne weiteres in meinen Normalen BL einbauen kann? Da ich relativ günstig einen...
  4. Mazda 2 Inspektion

Mazda 2 Inspektion: Hallo, war gestern 19.02.2020 zur zweiten Inspektion bei meinem Mazda Händler Automobile Hohenfeld in Dinslaken, da habe ich das Auto 2018...
  5. Mazda 2 Ringeltaube

Mazda 2 Ringeltaube: Hallo ihr Lieben ! Da ich gestern meinen zweiten Mazda 2 gekauft habe , wollte ich mal meine Freude mit euch teilen : Bj 2005, DY, 46.000 km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden