Edit by SaxnPaule: Thread auf Wunsch des TE verschoben
Mercy!
So, als Nächstes wenn der Räderumbau durch ist, werde ich mir mal die Stoßstange vornehmen.
Da gehört noch unbedingt ein Splitter, oder zumindest ein "Imitat" drunter.
Nach der Idee aus GentlemanCorpse-ProjektThread mit der EZ-Lip, die wohl mit die beste (auch anhand der Bewertungen)
was die Qualität angeht ist..... aber optisch mir jetzt andere besser gefallen, werde ich mir wohl die hier holen:
-->
https://www.amazon.de/gp/product/B07G15RSJZ/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A2NUT0ACK0BQ1R&th=1
Der gedrittelt Preis im Vergleich zu der EZ-Lip würde ja eigentlich auch für einen schlechteren Kleber sprechen.
Oder aber die ganzen schlechten Bewertungen haben auch damit zu tun, das kaum einer gescheit davor geputzt hat,
und ja auch nicht unbedingt jeder ne Heißluftföhn zum aktiveren des Klebers hat ?!?!
Ich jedenfalls werde gleich das professionell angehen, und verlass mich da nicht auf einen Aufkleber,
der sich dann eventuell irgendwann auf er Autobahn löst, und ich noch nachfolgend beschädigte Autos bezahlen muss.
Werde nach dem Aufklebevorgang einfach ein Stahl-Lochband (am besten PVC-beschichtet um Rost zu vermeiden) unter die Lippe legen,
und alle 15cm eine Schraube rein.
Das Lochband kostet keine 7€ und die Lippe hält danach Bombenfest
Dann habe ich auch ein ruhigeres Gewissen als bei jeder anderen geklebten Lippe .... und auch noch 40€ gespart.