Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen

Diskutiere Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Veilside

Veilside

Neuling
Auto
Mazda 6 Sport Kombi - 2.2 CD
Hallo Zusammen, :winke:

ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel.

Hier das Schmückstück:
IMG_20211230_140658.jpg

IMG_20211230_140448.jpg

Nun hätt ich gleich mal einige Fragen für den Anfang. 😅

1. Ich habe den Wagen mit Verstärker Defekt gekauft.

So wie es aussieht, ist es ja wohl (zum Glück) ein Defekt der öfters auftaucht, und ja eigentlich auch mit dem Tauschteil leicht bzw. kostengünstig zu beheben (--> Mazda 6 GH Bose Verstärker - AMP-Performance) wäre.

Jetzt habe ich nur hinten in der Reserverad-Mulde um den Woofer herum n Haufen lose schrauben gefunden, und vermute das da eventuell mehr defekt ist, als nur der Verstärker, da schon rumgeschraubt worden ist. Und auch weil der Verkäufer meinte, er hatt den Wagen schon Anfang des Jahres bei Mazda abgegeben, und das war deren Diagnose... nur .....warum fährt man fast ein Jahr ohne Musik rum ???

Hab das Ding heute nun unter dem Beifahrersitz ausgebaut....................

IMG_20211230_140324.jpg
IMG_20211230_140335.jpg

................. und meine eigentliche Frage, kann ich irgendwie vorab prüfen ob der Verstärker wirklich kaputt ist.

Ich weiß ja nicht wie ehrlich AMP Performance ist, ...... am Ende schicke ich ihnen einen "gesunden" Verstärker zahle 166€ und bekomme wieder einen "gesunden" zurück, und mein Problem ist nicht gelöst.... !?!

2. Dann noch eine Frage zum Bluetooth.

Ist das eine Sonderausstattung, oder hatt das jeder Mazda 6 GH. ?

Also das Ziel ist es, wenn mal der Sound repariert ist, das ich per Bluetooth die Musik von Youtube-Videos auf der Anlage im Auto anhöre. (eher ungern mit dem schon gefundenem AUX-Eingang)

3. Thema Kofferraum:

Wundere mich stark, das es hinten im Kofferraum keine Beleuchtung gibt. ......Stockduster im Dunkeln .... :roll:
Ist das normal.... oder eine Austattungs-Sache..... und was ist die beste Möglichkeit eines nachzurüsten.

4. Und der letzte Punkt ist das Fahrwerk bzw. eine Teiferlegung.

Ich hätte ihn gerne so zw. 30 und 50mm Tiefer. Bevorzugt nur Federn..

...hatte auch bei meinem alten Audi 45mm Eibach-Federn, und die waren perfekt.

Allerdings hatte der schon ein Sportfahrwerk, denke das hatt der Mazda eher nicht..... oder ?!?

Habe mal auf die schnelle dieses Set gefunden:

--> https://www.tuning-parts24.de/.../30mm

Taugt das was, oder lieber die Finger weg?

Und welchen würdet Ihr empfehlen.... bis max. 500€

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für die Antworten sowie Tipps,

Schöne Grüße,
und ein Erfolgreiches 2022 wünsche ich euch noch,

Kristijan

Zuletzt bearbeitet:
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich würde das Eibach Kit nehmen. Bei einem Budget von 500 EUR sind auch noch neue Dämpfer drin. ;)

Idealerweise der Bilstein B6.

Evtl. bietet Bilstein auch ein Komplett Fahrwerk an. Das ist dann genau die Kombi. B6 + Eibach.

Bzgl. Kofferraumbeleuchtung würde ich einfach einen LED Spot mit Batterien reinkleben. So selten wie man das braucht lohnt es meines Erachtens den Aufwand nicht.
Allerdings kann ich es mir echt nicht vorstellen, dass da keine Lampe ist. Eventuell in der Kofferraumklappe?

Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
zu Punkt1)
Die Kundenrezensionen von AMP-Performance lesen sich eigentlich sehr gut ... betont wird auch immer wieder die gute tel. Erreichbarkeit mit Klärung im Vorfeld bzw. im Nachhinein ... KLICK
Siehe auch Beitrag N°10 in Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf
Selber daran etwas testen würde ich nicht empfehlen.

So sollte ein unbeschädigter Bose Subwoofer ausschauen:

Gruni

Gruni

Mazda-Forum User
Auto
2017er Mazda3 HB BN 2.0 120PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2017er Mazda3 HB BN 2.0 120PS
moin,

Kofferraum-Beleuchtung;
Ich habe den GH nicht mehr, meine aber das in der Kofferraumklappe die hochschwenkt ein rechteckiges Beleuchtungsfeld mit Schiebeschalter sitzt. Ist trotzdem dunkel, ich hatte daher ein LED-Stripe mi 3xAA-Batteriefach einfach an die Rollo-Kassette geklebt und dann bei Bedarf am Batteriefach den Schiebeschalter an/aus gemacht. Batterien haben 2-3 Jahre gehalten und es war kein Aufwand, top Licht für kleines Geld.

Bluetooth:
Koppele doch mal Dein Handy mit dem Radio, wenn dann oben im roten Display das Telefon- und Musiknoten-Symbol erscheint, kannst du mittels Bluetooth Musik vom Handy streamen.

Ich konnte jetzt auf Grund der Fotos erkennen, ob es sich um einen GH-Facelift handelt, diese wurden ab 03/2010 ausgeliefert. Hast du im Bereich Radiosteuerung eine hochglanzschwarze Blende? Welche Ausstattungsserie hast du denn? Kannst du das uns mitteilen? Exclusive? Sportline? Sondermodell Active ....

AMP:
Ich hatte den Verstärker definitiv defekt und bei AMP-Performance reparieren lassen. Hat innerhalb einer Woche geklappt.
Selbst prüfen wird schwierig, Du müsstest einen Mazda6 GH mit BOSE finden und dort deinen Amp mal anschließen um absolut sicher zu gehen. Ansonsten dort anrufen. Ich denke aber, das die auch für Überprüfung was berechnen werden, selbst wenn nicht defekt. Man kann ggf. einen Schaden im AMP nicht sehen, sondern muss a) Bauteile durchmessen bzw. b) tauschen

auf bald
Gruni

Zuletzt bearbeitet:
ProjectM6PS

ProjectM6PS

Einsteiger
Auto
M6PS GH 2.5 Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Hi Kristijan,
viel Spaß mit Deinem neuen M6 :headbang:

Da hst Du recht, die OEM Kofferaum-Beleuchtung verdient die Bezeichnung nicht wirklich. Ich habe mir eine superhelle LED-"Birne" eingebaut.
Im wahrsten Sinne ein Unterschied wie Tag und Nacht :mrgreen:

Fahrwerk habe ich aktuell HR Federn verbaut. Liegt bzgl. der Tieferlegung genau zwischen Deiner "Vorgabe" und ich bin von Tag 1 an absolut zufrieden.

Gruß Ben

Zuletzt bearbeitet:
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,115TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 160TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
1640961078670.png
...mein batteriebetriebenes LED mit Bewegungsmelder - Batterien halten ca. 4 Jahre.... :cheesy:

2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
...der "Stylist" brauchte zum schwarzen Auto auch schwarzes LED-Gehäuse... :cheesy:

Veilside

Veilside

Neuling
Auto
Vielen lieben Dank für die zahlreichen antworten.

Zu Punkt 3
Ihr hattet Recht, es gibt doch ein Licht im Kofferraum. Nur der Schalter war auf Aus.
Sollte man vielleicht lieber am Tag nachschauen, als in der stockfinsteren Nacht..... *g*

Zu punkt 1:
Der Verstärker ist schon unterwegs zu AMP. ;-)

Zu Punkt 4:
Es wird vorerst "nur" das Eibach Kit für unter 140€ .....schon Waaaaaahnsinn, wie billig .....
--> Eibach E10-55-012-06-22 Tieferlegungsfedern Pro-Kit : Amazon.de: Auto & Motorrad

Ich habe nämlich in der letzten Inspektion (Juli 2021) den Punkt neue Stoßdämpfer hinten gefunden...

Also...mal schauen..... eventuell hole ich mir dann später, wenn es doch vorne Probleme macht, nur die B6 für vorne dann...

Soviel zu meinen ersten Fragen.......
......und kaum sind n par Tage vorbei, habe ich schon weitere Punkte gefunden ...... *ggg*

5. Kofferaum Heckklappen- Dämpfer
Diese sind unglaublich schwach, und ich muss die Klappe eigentlich selbe mit viel Kraft öffnen.
Ein absolutes NoGo für meine Frau....... sind dir orig. allgemein so schwach, oder einfach dem Alter (170tkm / 11Jahre) geschuldet?
Heist... einfach bei Mazda originale neukaufen, oder habt ihe eine besseren Vorschlag ?!

6. Frontscheinwerfer
Leider hat das Modell kein Xenon. Bin zwar mehr oder weniger zufrieden,
aber was gäbe es für Steigerungsmöglichkeiten, ohne jetzt auf Xenon aufzurüsten?
Einfach die Phillips Blue Vision (H7 oder ?!?) kaufen....... oder gibt es was noch besseres...
.... wie schaut es mit diesen 100W Funzeln aus ?!

Zuletzt bearbeitet:
Veilside

Veilside

Neuling
Auto
moin,

Kofferraum-Beleuchtung;
Ich habe den GH nicht mehr, meine aber das in der Kofferraumklappe die hochschwenkt ein rechteckiges Beleuchtungsfeld mit Schiebeschalter sitzt. Ist trotzdem dunkel, ich hatte daher ein LED-Stripe mi 3xAA-Batteriefach einfach an die Rollo-Kassette geklebt und dann bei Bedarf am Batteriefach den Schiebeschalter an/aus gemacht. Batterien haben 2-3 Jahre gehalten und es war kein Aufwand, top Licht für kleines Geld.

Bluetooth:
Koppele doch mal Dein Handy mit dem Radio, wenn dann oben im roten Display das Telefon- und Musiknoten-Symbol erscheint, kannst du mittels Bluetooth Musik vom Handy streamen.

Ich konnte jetzt auf Grund der Fotos erkennen, ob es sich um einen GH-Facelift handelt, diese wurden ab 03/2010 ausgeliefert. Hast du im Bereich Radiosteuerung eine hochglanzschwarze Blende? Welche Ausstattungsserie hast du denn? Kannst du das uns mitteilen? Exclusive? Sportline? Sondermodell Active ....

AMP:
Ich hatte den Verstärker definitiv defekt und bei AMP-Performance reparieren lassen. Hat innerhalb einer Woche geklappt.
Selbst prüfen wird schwierig, Du müsstest einen Mazda6 GH mit BOSE finden und dort deinen Amp mal anschließen um absolut sicher zu gehen. Ansonsten dort anrufen. Ich denke aber, das die auch für Überprüfung was berechnen werden, selbst wenn nicht defekt. Man kann ggf. einen Schaden im AMP nicht sehen, sondern muss a) Bauteile durchmessen bzw. b) tauschen

auf bald
Gruni

Gute Frage....... *gg*

Wie finde ich das heraus ? ... aber ja, ich habe schwarzen Klavierlack um die Radioeinheit herum....

Veilside

Veilside

Neuling
Auto
Vielen lieben Dank für die zahlreichen antworten.

Zu Punkt 3
Ihr hattet Recht, es gibt doch ein Licht im Kofferraum. Nur der Schalter war auf Aus.
Sollte man vielleicht lieber am Tag nachschauen, als in der stockfinsteren Nacht..... *g*

Zu punkt 1:
Der Verstärker ist schon unterwegs zu AMP. ;-)

Zu Punkt 4:
Es wird vorerst "nur" das Eibach Kit für unter 140€ .....schon Waaaaaahnsinn, wie billig .....
--> Eibach E10-55-012-06-22 Tieferlegungsfedern Pro-Kit : Amazon.de: Auto & Motorrad

Ich habe nämlich in der letzten Inspektion (Juli 2021) den Punkt neue Stoßdämpfer hinten gefunden...

Also...mal schauen..... eventuell hole ich mir dann später, wenn es doch vorne Probleme macht, nur die B6 für vorne dann...

Soviel zu meinen ersten Fragen.......
......und kaum sind n par Tage vorbei, habe ich schon weitere Punkte gefunden ...... *ggg*

5. Kofferaum Heckklappen- Dämpfer
Diese sind unglaublich schwach, und ich muss die Klappe eigentlich selbe mit viel Kraft öffnen.
Ein absolutes NoGo für meine Frau....... sind dir orig. allgemein so schwach, oder einfach dem Alter (170tkm / 11Jahre) geschuldet?
Heist... einfach bei Mazda originale neukaufen, oder habt ihe eine besseren Vorschlag ?!

6. Frontscheinwerfer
Leider hat das Modell kein Xenon. Bin zwar mehr oder weniger zufrieden,
aber was gäbe es für Steigerungsmöglichkeiten, ohne jetzt auf Xenon aufzurüsten?
Einfach die Phillips Blue Vision (H7 oder ?!?) kaufen....... oder gibt es was noch besseres...
.... wie schaut es mit diesen 100W Funzeln aus ?!

Ach ja, es gibt natürlich noch einen ganz wichtigen Punkt ..... die Felgen dann für den Sommer :grin:

Da ich vor meinem letzten Familien-Auto dem Audi S6 noch als Single einen getunten JDM-Wagen hatte,
bin ich natürlich vorgeprägt ...... und hätte auf WORK, VOLK oder Mazdaspeed Felgen Bock.

Die MS01 hätten es mir angetan
1641212388729.png

--> 17in Mazdaspeed MS01-S Forged Monoblock Wheels

Oder aber auch die "billigen Version" der guten Felgen ...... z.B. von JR (Japan Racing) :
1641212423497.png

--> Japan Racing JR3 9x17 et35 Kumho Semi Slicks KU36 215/45R17

Ist das hier in DE ein tragbar ?!? Hat da jemand schon Erfahrungen mit JDM Felgen ?

SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
JR gibt es leider nicht mit Gutachten für den 114er LK. Daher ist ein Eintragung - wenn überhaupt möglich - sehr kostspielig. Leider, denn sonst hätte ich auch welche. Genauso sieht es meines Wissens mit Rota aus :(

.... wie schaut es mit diesen 100W Funzeln aus ?
Osram Nightbraker Laser. Das maximale was du zulässig rausholen kannst. Haltbarkeit ist dann entsprechend kurz. Musste meine H7 Nightbraker Unlimited im Toyota 1x jährlich wechseln.

Veilside

Veilside

Neuling
Auto
JR gibt es leider nicht mit Gutachten für den 114er LK. Daher ist ein Eintragung - wenn überhaupt möglich - sehr kostspielig. Leider, denn sonst hätte ich auch welche. Genauso sieht es meines Wissens mit Rota aus :(

Osram Nightbraker Laser. Das maximale was du zulässig rausholen kannst. Haltbarkeit ist dann entsprechend kurz. Musste meine H7 Nightbraker Unlimited im Toyota 1x jährlich wechseln.
Dankeschön mit dem Tip :ja: ......Nightbraker Laser H7 brestellt! :headbang:

Und was die Felgen angeht, hab grad ne meeega (vo rallem auch bezüglich Eintragungen) Alternative gefunden......

die DB8GT sowie die Nachfolger DB8GT2

1641220598643.png
1641220646960.png

1641220714727.png
1641220784842.png

Hätt ich nie und nimmer erraten, das Borbett mittlerweile so geile JDM-Style Felgen engineert..... 🤩

Anhänge

• 1641220757119.png
    1641220757119.png
    310,9 KB · Aufrufe: 39
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Nightbraker Laser H7 brestellt!

....dann kannst du sie wieder zurückschicken - der Hauptscheinwerfer hat H11...und da fahr ich auch die Osram Nightbreaker Laser (halten ca. 1-2 Jahre)

Kofferaum Heckklappen- Dämpfer
...sind mit eingehängter Laderaumabdeckung immer recht schwach - es gab mal einen Rückruf, wo die Dämpfer wegen möglicher Rostschäden getauscht wurden...die Neuen
sind allerdings genauso... :fluester:

Es wird vorerst "nur" das Eibach Kit für unter 140€
...aber du hast schon die Eibach für den Diesel genommen?

Edit by SaxnPaule: Beiträge zusammengeführt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
driver626

driver626

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
Bei den Eibach muss man genau schauen:
es gibt welche mit Teilegutachten und welche mit ABE.
Letztere sollen auch anders produziert sein und besser zum GH passen.
Die mit Gutachten sollen deutlich härter und unharmonischer sein.
Dazu müssen diese eingetragen werden.
Die mit ABE erfordern nur eine Eintragung wenn andere Veränderungen im Bereich Fahrwerk (an Felgen, Reifen, Bremse) oder eine montierte AHK vorhanden ist.

Ich hab die ABE-Variante seit km 0 drin. Passen perfekt zu dem Wagen.
Kommen (beim Diesel) vorne ~40mm, hinten ~35mm runter und behalten trotzdem einen sehr guten Langstreckenkomfort.

Würde dir aber dringend raten die Dämpfer (mindestens die alten vorderen) mit zu erneuern.
Ansonsten hast du mit den neuen Federn nur kurz Freude bevor es wieder Geld kostet.
Die doppelte Montage und Vermessung kosten mehr wie die beiden Dämpfer.

Warum aber Standard-B6 Dämpfer? Für die kürzeren Federn sind B8-Dämpfer vorgesehen!
Hab diese im Golf mit H&R-Federn verbaut gehabt: wesentlich besseres Fahrverhalten wie mit den original-Dämpfern,
dabei sehr angenehmer Restkomfort.
Sollten meine mal fällig werden, kommen auf jeden Fall B8 rein.

Veilside

Veilside

Neuling
Auto
Kurz mal grob geshoppt........
1641313793449.png

1641313815409.png

.....beides leider Geil ... :grin:

Bei den Eibach muss man genau schauen:
es gibt welche mit Teilegutachten und welche mit ABE.
Letztere sollen auch anders produziert sein und besser zum GH passen.
Die mit Gutachten sollen deutlich härter und unharmonischer sein.
Dazu müssen diese eingetragen werden.
Die mit ABE erfordern nur eine Eintragung wenn andere Veränderungen im Bereich Fahrwerk (an Felgen, Reifen, Bremse) oder eine montierte AHK vorhanden ist.

Ich hab die ABE-Variante seit km 0 drin. Passen perfekt zu dem Wagen.
Kommen (beim Diesel) vorne ~40mm, hinten ~35mm runter und behalten trotzdem einen sehr guten Langstreckenkomfort.

Würde dir aber dringend raten die Dämpfer (mindestens die alten vorderen) mit zu erneuern.
Ansonsten hast du mit den neuen Federn nur kurz Freude bevor es wieder Geld kostet.
Die doppelte Montage und Vermessung kosten mehr wie die beiden Dämpfer.

Warum aber Standard-B6 Dämpfer? Für die kürzeren Federn sind B8-Dämpfer vorgesehen!
Hab diese im Golf mit H&R-Federn verbaut gehabt: wesentlich besseres Fahrverhalten wie mit den original-Dämpfern,
dabei sehr angenehmer Restkomfort.
Sollten meine mal fällig werden, kommen auf jeden Fall B8 rein.

Hab ich mir gestern auch schon selber gedacht...... vor allem das zweimalige Einbauen plus Spur einstellen......

...und das nur wegen 150€ ..machte ja gar kein Sinn bei der Bestellung :

1641313988225.png

Veilside

Veilside

Neuling
Auto
....dann kannst du sie wieder zurückschicken - der Hauptscheinwerfer hat H11...und da fahr ich auch die Osram Nightbreaker Laser (halten ca. 1-2 Jahre)

Edit by SaxnPaule: Beiträge zusammengeführt.

Diese

oder diese ? 🤔

SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
Wenn du eh andere Felgen nimmst, kannst du auch Federn ohne ABE und mit TGA nehmen.

Warum hast du B4 Dämpfer ausgesucht, wenn hier die Empfehlung zu B6 bzw. B8 kam?

Deine geshoppten Felgen sind geschätzt 20" mit Gewindefahrwerk. Das wird so nix.

Wenn du die Felgen nicht zeitnah kaufst hast du trotzdem zwei Mal die Abnahme kosten, da du direkt nach dem Einbau der Federn zur Abnahme musst.

Je nach Felgen-/Reifenbreite werden u.U. noch Distanzscheiben dazukommen. Auch diese müssen eingetragen werden. Also lieber alles auf einmal anstatt 3x zu bezahlen.

Zu den Felgen: Die DB8GT konnte ich nur in 18" finden und die GT2 überhaupt nicht ;)
Ich denke, wenn er ordentlich dastehen soll, müsstest du schon zu 225/40R19 greifen. Aber 225/45R18 sieht auch noch okay aus, wenn die Felge breit genug (8 oder 8,5J) ist.

Bei der DB8GT musst du mal das Gutachten suchen. Die ist in den Shops nicht als kompatibel zum GH gelistet. Geht dann nur per Einzelabnahme. Die haben eine Traglasten von 600kg. Schau mal was im FzgSchein als max. zulässiges Achsgewicht vorn und hinten steht.
Wenn es jeweils weniger als 1201kg sind würde es theoretisch gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen

Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen - Ähnliche Themen

Mazda 6 (GH): Tiefmittentöner Beifahrerseite stumm (Bose): Hallo zusammen, ich habe mir dieses Jahr einen gebrauchten Mazda 6 GH Kombi, Bj 2011 gekauft, und bin höchst zufrieden. Nun ist mir vor kurzer...
Mazda 6 gh Autoradio: Guten Tag zusammen Ich habe ein Mazda 6 gh Zu meiner Frage vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit Ich habe das original Radio drin also...
Mazda 6 GH Kombi Bj 2012 DISI Automatik welches Motoröl und in welchem Zustand nachfüllen ???: Guten Tag Liebe Community, ich habe einen Mazda 6 GH Bj 2012 2.0 DISI Automatik,und habe gemerkt dass ich knapp nach 5 Tausend km schon ein wenig...
Mazda6 (GH) statt 3 BK nun ein 6 GH?: Hi, ich hatte in der Vergangenheit einen 3 BK Top Sport 2.0 gefahren, und später einen der letzten 6 GG als Active Plus 2.3. Den Mazda 3 fand ich...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...
Oben