Mazda 6 GH Kombi Bose Verstärker gegen Endstufe austauschen?

Diskutiere Mazda 6 GH Kombi Bose Verstärker gegen Endstufe austauschen? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich würde gerne den Bose Verstärker gegen eine 4 Kanal Endstufe austauschen. Jetzt stellt sich aber für mich die Frage wie nun das Bose...
  • Mazda 6 GH Kombi Bose Verstärker gegen Endstufe austauschen? Beitrag #1

testt25

Einsteiger
Hallo,

ich würde gerne den Bose Verstärker gegen eine 4 Kanal Endstufe austauschen. Jetzt stellt sich aber für mich die Frage wie nun das Bose System aufgebaut ist. Es sind ja doch mehrere Lautsprecher verbaut als 4, nämlich die zwei HT vorne und der Center LS zusätzlich. Weiters sind die ja irgendwie getrennt, die Frage ist wie? Haben die eine Weiche davor oder regelt dass der Bose Verstärker? Oder hat der einen DSP ebenso verbaut. Vielleicht kann man davon dann das Signal abgreifen.
Alleine wegen dem Center Lautsprecher ist das schon ein gemixtes Signal von Links und Rechts oder wie?

Danke mal im Voraus!

Thema:

Mazda 6 GH Kombi Bose Verstärker gegen Endstufe austauschen?

Mazda 6 GH Kombi Bose Verstärker gegen Endstufe austauschen? - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Subwoofer + Verstärker falsch einbauen lassen?: Moin Leute, da ich überhaupt keine Ahnung von dem Einbau des Subwoofer + Endstufe hatte, habe ich mir mein selbst mitgebrachten Subwoofer...
Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
HOWTO: Subwoofer mit Bose (Mazda 3 BM/BN): Hier mal eine kleine Anleitung wie ich einen Sub in meinen Mazda (mit Bose) installiert habe. ;) Im Prinzip habe ich die (High Level) Ausgänge...
Oben